Habe aufgehört zu kiffen. Will meinen Grinder sauber machen, jedoch das man den feinen Geruch dennoch riecht. Weiss wer wie ich das angehen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ausklopfen so gut es geht und dann es sein lassen

dertypnebenan
Beitragsersteller

Ich mein so absurd wie es auch klingt... Wenn einmal Polizei zu mir nachhause kommt und sie sehen ihn da stehen, könnt ich sagen ja machens abstrich und testen sie es auf THC. Aber nur beim Ausklopfen bleibt dennoch etwas drinnen

SmashPro98  20.07.2015, 14:55
@dertypnebenan

Bei dieser geringen Menge and THC welcher den Grinder beinhaltet, können sie dir echt nichts machen. Und ob du früher gekifft hast interessiert sie nicht.

anonym123abcd  20.07.2015, 02:42

Das wird schon nicht strafbar sein denke ich wenn es so wenig ist ausserdem kannst du sagen das der von früher ist oder soetwas :) Also als ich noch gekifft habe haben sie mein Grinder gefunden und gar nichts gemacht obwohl dort noch viel Gras drinnen war

dertypnebenan
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich :) haha danke 👌

anonym123abcd  22.07.2015, 00:45

Danke das sie hilfreich war haha

Deine Frage macht keinen Sinn, außer dass sie zeigt, dass Du mit Cannabis (noch) nicht richtig umzugehen gelernt hast. Und ohne vermutlich erst recht nicht.

dertypnebenan
Beitragsersteller

Warum ergibt sie keine Sinn? Erklär mir das bitte...
Ich will einfach nicht meinen Grinder wegschmeissen sondern als deko verwenden
Und mir gefällt halt der Geruch von Cannabis, wo is da das Problem?

aXXLJ  22.07.2015, 07:04
@dertypnebenan

Das Problem ist vermutlich, dass Du nicht aufhören willst, zu kiffen sondern aufhören musst zu kiffen. Dass Du Dich dabei nicht von Deinem Grinder trennen willst, kann nur bedeuten, dass Du für die Fälle gerüstet sein willst, wenn es doch noch einmal etwas zu kiffen gibt. Du brauchst aber niemandem vormachen wollen, dass von simplen Anhaftungen auf Dauer noch Cannabis-Geruch ausgeht, der Dir "gefällt" und Dich nicht animieren würde zu barzen.

ne freundin von mir nimmt einfach immer deospray

dertypnebenan
Beitragsersteller

Es gibt Cannabis-Deo? ^^

oOBaNaNaZzOo  20.07.2015, 07:09

baaah, iih, muss dann richtig lecker schmecken