Wie Bürostuhl säubern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du breitest unter dem Bürostuhl einige Mülltüten zum Schutz vor Wasser aus. Dann reibst du den Stoff mehrmals mit heißen Wasser und einen Schwamm ein.

Danach streust du reichlich Backpulver auf den Stoff und reibst diesen kräftig ein. Lass das Ganze 15 Minuten einwirken. Danach wäscht du das Ganze wieder mit einem Schwamm/einem Lappen und heißen Wasser raus.

Dabei den Schwamm/den Lappen immer wieder ausringen und mit frischen Wasser benetzen. Den Stuhl anschließend für ca. 2 Tage nicht nutzen und trocknen lassen.

Backpulver gibt es in jedem Supermarkt im 10er Pack für 0,29 € oder 0,39 € .

Ich würde es mit einem Enzymreiniger versuchen.