Stinkendes blut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass mal deinen Gesichts/Kieferbereich genauer untersuchen/röntgen.
Es hat schon Menschen gegeben die dort eine Eiteransammlung hatten das dazu führte dass ihre Nase was anderes roch was sie eigendlich sollte. Dein Blut wird absolut normal sein aber du kannst auch einen Bluttest machen lassen falls irgend etwas nicht stimmt. Eventuell sind da Marker die auf das Problem im HNO Bereich hinweisen.
Wünsche dir alles Gute

MisterAua
Beitragsersteller

War kurz darauf beim zahnarzt hatte tatsächlich einen entzündeten zahn (war wurzelbehandelt daher unbemerkt)