Habe auf RTL plus eine Show angeschaut die mor nicht gefällt wie mache ich RTL plus klar das mir die Show nicht gefällt?

3 Antworten

wie kann ich RTL plus das klar machen das die mir nicht mehr anzeigen

Du kannst sie ggf. aus der Merkliste entfernen (Meine gemerkten Inhalte > Show aufrufen und 'Entfernen') oder auch deine Nutzungsdaten komplett zurücksetzen (Mein Account > Nutzungsdaten zurücksetzen). Nun sollte dias Format nicht mehr in 'Meine gemerkten Inhalte' und 'Jetzt weiterstreamen' auftauchen. Ansonsten bleibt keine andere Möglichkeit, als die Sendung künftig einfach nicht mehr abzurufen.

Also bei jedem streaming Dienst den ICH kenne, kann man Serien bewerten oder angegeben das sie dir, es nicht mehr zeigen sollen.

Vielleicht ist RTL+, aber einfach 💩

xXAlpaChinoXx  18.11.2024, 17:36

Wie in meiner Antwort erwähnt, gibt es diese Funktion dort nicht & der Aufbau ist dort allgemein sehr bescheiden

Niccl2003  18.11.2024, 17:39
@xXAlpaChinoXx

Meine Antwort kam 1min früher und ich lese mir auch nicht immer zuerst die Antworten von anderen durch...

xXAlpaChinoXx  18.11.2024, 17:39
@Niccl2003

Das war ja keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis.Ist halt etwas merkwürdig, wenn man auf eine Frage zu RTL+ antwortet ohne diesen Anbieter überhaupt selbst zu kennen.

Gar nicht, da man dort die Inhalte nicht wirklich bewerten kann wie bei anderen Streaminganbietern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat