Habe gerade 3 Minuten lang, Love Island, geschaut. Wie kann man sich so eine oberflächliche, peinliche und erbärmliche Scheixxe freiwillig komplett anschauen?

4 Antworten

Naja es läuft auf RTL, dementsprechend werden auch deren Zuschauer damit angesprochen, is jetzt nich wirklich überraschend dass Leute die Berlin Tag und Nacht gucken auch sowas mögen.

Meine Freundin und ihre Freundin schauen das auch grade ist echt peinlich die Sendung aber Frauen wollen sowas sehen deshalb läuft es ja sonst wären ja nicht so gute Einschaltquoten ich kenne persönlich kein man der das schaut. Vll habt ihr da andere Erfahrung

Es ist die Veroberflächlichung der jungen Menschen durch Instagram, YouTube, Facebook und Co. die das zu verantworten hat. Edel-Asitum vom feinsten. Nur merkt es kaum einer weil es so schleichend geschieht.

Ach, leben und leben lassen, gibt durchaus intelligente Leute die das zum Abschalten gucken