Wo kann man the I-Land schauen?

1 Antwort

Auf der App (oder Website) Viki kannst du alle Folgen kostenlos mit Untertiteln schauen :)

BTS waren heute in der Folge zu sehen. Dass der Stream bei dir abgebrochen ist, ist eigentlich nicht normal, da er eigentlich ganz normal funktioniert hat. Vielleicht lag es daher einfach an deinem Gerät

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Was war denn das Ende der Folge ? Sind die dort schon aufgetreten ?

alexapjm  14.08.2020, 18:45
@Juliaundmaxi444

Nicht BTS haben performt sondern die Kandidaten dort. BTS waren einfach nur da, und haben bewertet glaube ich

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@alexapjm

Ja ich weiß ^^

Aber bei mir hat es einfach mit einer Werbung abgebrochen. Da hat eine Gruppe gerade die Choreo von Fake Love geübt. Und da scheint mir doch ein komischer Zeitpunkt zu sein eine Folge zu beenden. Naja, dann warte ich halt solange bis es diese Folge auf der App gibt die du vorgeschlagen hast ^^

alexapjm  14.08.2020, 18:53
@Juliaundmaxi444

Die Folge gibt es dort schon :) Schau sie dort einfach mal - Und wenn es genau an der Stelle ebenfalls anbricht, geht es wohl erst in Folge 8 weiter ^^