Ich bin auf der Suche nach einer guten Serie habt ihr da vielleicht eine im Kopf ich würde eine Serie mit LGBTQ+ Charakteren bevorzugen da i das spannend find?

3 Antworten

Wenn du mit Musicals was anfangen kannst, wäre vielleicht Glee was, das gibt es bei Disney+. Es ist zwar keine reine LGBTQ+-Serie, aber es gibt einige queere Charaktere und Lovestorys. (Allerdings ist die Serie teils etwas schlecht gealtert, also man muss vielleicht über das eine oder andere Klischee hinwegsehen können, ansonsten aber durchaus sehenswert, sofern man kein Problem damit hat, dass ständig gesungen wird)

Hey,

Greys Anatomy hat eine rieeeeesige Vielfalt.

Bald 20 Staffel pures Drama und Spannung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternlara
Beitragsersteller

Sind da auch lgbtq Charaktere ?

Vananym  13.03.2024, 14:23
@Sternlara

Ja das passiert erst paar staffeln später aber das geht schnell rum

She-ra,the owl house,Orange is the New Black

Film: gefangen im frauenknast