Habe Angst vor Schlange im Klo?
Es wurde mal gesagt das schlange in so kanale gehen bis zur toilette kommen konnen stimmt das ausserdem hab ich angst das sje dann hochkommen und hart beissen. (kein witzfrage)
12 Antworten
stimmt nicht ganz... es könnte nur in Gebiete wo es sehr viele Schlangen gibt jedoch der kanalabfluss ist ein geschlossener System... in der Regenwasser Schacht ist was anders, der hängt aber nicht zu Kanalisation
In den Tropen kann es vorkommen, dass Ratten aus dem Klo herauskommen und den Mann bei der Sitzung in die Eier beißen (nicht ernst gemeint).
Im Hotel Hacienda Tropicana an der Playa Cofresi sind Ratten aus dem Klo herausgekommen. In den Kanalrohren werden dort Absperrungen eingebaut, damit die Ratten nicht so leicht durchkommen, allerdings bleibt da leicht was hängen, was der Installateur entfernen muss.
Meine Schwiegertochter hat in ihrem Wohnzimmer eine Kobra (ein Jungtier) vorgefunden.
Ne, dieser Mythos beruht auf Hollywood Filme, zumindest das mit den Krokodilen in der Kanalisation von New York. Aber in Entwicklungs bzw. Schwellenländern soll das mal vorgekommen sein. Aber in Europa brauchst du nichts zu befürchten.
Nein, das ist falsch.
Nein,Schlangen nicht Aber Ratten können bis hoch zu irgendeiner Toilette kommen.Im Neubau ist das schon in unserer Stadt passiert.Es war die erste Etage.
LG
Das kann ich dir nicht sagen,da der Bewohner sie sah und gleich den Deckel runterklappte.Die Wohnungsbaugesellschaft hat dann die nötigen Maßnahmen eingeleitet.LG
biste da so sicher? darüber finden sich etliche Berichte im Netz