Habe Angst einem mädchen zu sagen das ich sie liebe?

7 Antworten

Habe das selbe Problem, ich würde auf den perfekten Zeitpunkt warten und schonmal das Thema etwas darauf lenken. Am wichtigsten ist, dass sie dir zu hört und du es ihr nicht zwischen Tür und Angel sagst. Treff dich vielleicht mit ihr alleine und wenn du es ihr dann sagst, kann sie dir nicht flüchten :) Trau dich bevor es zu spät ist!

Schreib ihr einfach dass du sie liebst und es sagen willst da sie ein recht hat es zu erfahren....ihr werdet sichrelich freunde bleiben

Hallo Tobmar123, dann versuche es doch erst einmal ein wenig zu zeigen und darauf hinarbeiten, Spiele deine guten Karten, zum richtigen Zeitpunkt aus und nicht zu früh, denn dann sind sie verspielt.

Unternehme etwas mit ihr, zeige ihr, dass du sie liebst, was würdest du tun, wenn ihr zusammen wäret? Tu es auch jetzt, verbringe Zeit mit ihr, damit erstens du dir Sicher bist, dass es Liebe ist und nicht nur eine Schwärmerei, sie sich auch Sicher ist und ihre Liebe zu dir entwickeln kann, was soll sie an dir Lieben? Blühe auf.

Rede einfach, was hindert dich daran einfach zu reden? Was machst du falsch, wenn du redest? Ich meine immer solange man nur redet macht man nichts schlimmeres. (Wer das Zitat kennt, kann ja gerne mal Kommentieren. ^^) was hindert dich, wovor hast du am meisten Angst, wenn du mit ihr redest? Warum kannst du das nicht und, die wichtigste Frage ist, was ist so schlimm dadran, dass du nicht mit Mädchen reden kannst?

Liebe Grüße Spiesser05

Treff dich einfach mal mit ihr und sag dann irgendwann, dass du Gefühle für sie hast... Nur der, der wagt, gewinnt.

Achte auf ihre Körpersprache wenn du bei ihr bist. Heißt: Sitzt sie anderst wenn du bei ihr bist, wird sid ganz Aufmerksam, lacht sie gerne bei dir.

Jetzt zu dir: Was du machen KÖNNTEST wäre minimal mit ihr Körperkontakt aufbauen und somit "Signale" senden, mach sie Neugierig, und verhalte dich "normal", überstürzen kann alles wieder zerstören.

Bin zwar kein Guru, aber ich hoffe dass ich helfen konnte.