Habe Angst, dass mich niemals jemand so lieben wird, wie ich bin?
Ich (w/20) habe noch nie eine Beziehung geführt oder überhaupt eine Kennenlernphase gehabt. Genau genommen nicht mal ein Date. Ich habe bisher auch nur eine Person geliebt, habe dort auch den ersten Schritt gemacht und wurde abgewiesen. Leider erwecken Leute bei mir erst Interesse, wenn ich sie halbwegs gut kenne und mir schon ein Bild von ihnen machen konnte. Ich glaube, das wäre auch etwas, wodurch mir Dating unglaublich schwer fallen würde.
Die einzige Person, die ich geliebt habe, hat mich also nicht mal zurückgemocht. Und viele meiner Freunde denken, dass er mit meiner natürlichen Art überfordert gewesen wäre. Allerdings versuche ich mich auch in der Öffentlichkeit nicht zu verstellen und einfach authentisch zu sein.
Zuerst dachte ich, dass er mich gemocht hätte, wenn er mir eine Chance gegeben hätte, damit er mich auch näher kennenlernen kann, da man sich gut mit mir unterhalten kann, solange es sich nicht um Smalltalk handelt, aber wenn meine Freunde denken, dass er noch mehr überfordert gewesen wäre, wenn er mich besser kennengelernt hätte...
Seitdem habe ich auch das Gefühl, dass meine Freunde mich verändern wollen. Sie sagen dann auch häufiger, wenn sie mein Verhalten gerade blöd finden, was ich an sich gut finde, da ich so ein ehrliches Feedback bekomme, aber dadurch weckt es für mich auch den Anschein, als ob selbst sie mich nicht so akzeptieren, wie ich bin.
Mein Verhalten gegenüber anderen Leuten finden meine Freunde auch einwandfrei, abgesehen von der Tatsache, dass ich mich eben nicht verstelle, was wie gesagt aber auch eine Sache ist, die ich beibehalten möchte. Denn ich möchte ja eigentlich für die Person gemocht werden, die ich bin, und nicht für die, die ich vorgebe zu sein. Finde es auch sehr schwierig, mich mit Leuten anzufreunden, weil viele sich eben verstellen.
Es gab noch niemanden, der mich einfach so gemocht hat, wie ich bin, was mich etwas traurig macht. Der Drang, sich zu verstellen, nur um gemocht zu werden, ist größer denn je. Aber ich bin selbst noch unzufriedener mit mir, wenn ich mich verstelle.
Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter
Was kritisieren die denn so an dir?
Dass ich zu vorsichtig bin, mich nichts traue, ich nicht glücklich bin, wenn ich meine Erwartungen an mich selbst erfülle,... Zu vieles, um es hier zu schreiben
10 Antworten
Ich (w/20) habe noch nie eine Beziehung geführt
Auch, wenn viele in diesem Alter bereits Erfahrungen mit Beziehungen und zwischenmenschlicher Sexualität machen konnten, ist es nun auch wieder nicht so extrem ungewöhnlich, dass dir da diese Erfahrungen fehlen.
Leider erwecken Leute bei mir erst Interesse, wenn ich sie halbwegs gut kenne und mir schon ein Bild von ihnen machen konnte.
Und das ist auch völlig normal und die richtige Herangehensweise.
als ob selbst sie mich nicht so akzeptieren, wie ich bin.
Dann sind das nicht die richtigen Freunde für dich. Ganz einfach.
Denn ich möchte ja eigentlich für die Person gemocht werden, die ich bin, und nicht für die, die ich vorgebe zu sein.
Absolut richtig.
Es gab noch niemanden, der mich einfach so gemocht hat, wie ich bin, was mich etwas traurig macht.
Ja, kann ich sehr gut verstehen, aber solche Menschen gibt es ganz sicher. Nur wenn du regelrecht verkrampft darauf bist, so jemanden zu finden, wird das nicht funktionieren. Das funktioniert nur, wenn du dich so wenig wie möglich aktiv mit dem Thema beschäftigst und es einfach auf dich zukommen lässt. Selbst wenn es noch 5 Jahre dauert - denkst du denn, dass es dich an deinem Lebensende in vielen Jahrzehnten noch so interessieren wird, ob du nun mit 20 oder 21, 22 . . . deine erste Beziehung hattest? Nein, das ist nur jetzt momentan ein Problem, weil du dich da so unter Druck setzt. Und genau das solltest du dir abgewöhnen, dann verschwinden die vermeintlichen Probleme von ganz allein.
Vergiss zunächst den Punkt der Erfahrung das ist BULLSHIT.als Frau kommst mit einem sexuellen Marktwert auf die Welt. Du musst dazu NICHTS tun. Nur existieren. Das du keine Erfahrung hast ist nicht das Problem.
Sehr zu, dass du so gut wie möglich ausschaut, mache Sport und ernähre dich vernünftig.
Überprüfen zudem deinen Marktwert und passe gegebenenfalls deine Ansprüche an. Da du ohne Erfahrung und im Alter von 20 Jahren bereits einiges mitbringst was Männer wollen, hast du bereits eine gute Position und kannst auch was verlangen aber du solltest deinen Marktwert trotzdem realistisch anpassen und auch im Bezug deiner Erwartungshaltung SINNVOLL handeln. Es bringt dir nichts, wenn der Kerl der geilste ist aber nach dem Sex nicht bei dir bleiben wird!
Achte auf Redflags und nicht: "Boa Typen die ein BMW fahren sind totale Redflags!" Sondern SINNVOLLE die etwas über die Stabilität des Mannes verraten. Schaue dir dazu folgendes Video an:
https://youtu.be/8fJwFadm73Y?si=e6bIjyfoJDiDiTvR
Deine Sorge, dass du alleine bleiben wirst IST NORMAL! in der Prime zu sein und den Druck zu spüren, weil du immer noch keinen Mann an deiner Seite hast ist ein sinnvolles Gefühl! Du sollst binden. BINDUNG ist deine Natur. Deine Prime mit dem höchsten sexuellen Wert liegt zwischen 18 und 27 Jahren. Nach 23 kommt der Wendepunkt und es geht Berg ab und mit 30 hast du 50% deiner Attraktivität verloren.
Ich habe schon einige Ansprüche, die ich im Hinterkopf behalte, weil das wirklich Dinge sind, die für eine gemeinsame Zukunft ausschlaggebend und notwendig wären. Allerdings möchte ich nicht auf mein Aussehen reduziert werden oder auf andere Dinge, die in deiner Antwort ständig hervorgehoben wurden. Davon abgesehen merke ich von diesem ganzen Marktwertgetue rein gar nichts, an meinem Körper wird es sicher nicht liegen (außer man findet mich halt zu dünn, daran kann ich aber nichts ändern. Zunehmen ist bei weitem schwerer als Abnehmen)
Keine Frau möchte auf ihr "aussehen" reduziert werden aber
1. Was bringst du sonst noch mit was Männer wollen?
2. Männer achten nun einmal auf das Aussehen ob es dir gefällt oder nicht.
Davon abgesehen merke ich von diesem ganzen Marktwertgetue rein gar nichts
Du willst mir also erzählen, dass du nicht ständig Aufmerksamkeit von IRGENDWELCHEN Typen bekommst die sofort mit dir in die Kiste springen würden?
Ich meine ich weiß ja nicht wie du AUSSIEHST aber du brauchst mir auch keinen vom Pferd zu erzählen.
Glaub es oder glaub es nicht. Fakt ist: je realitätsferner deine Vorstellungen vom Datingmarkt sind, desto schwieriger wirst du es auf dem Datingmarkt haben. Glaube es oder glaube es nicht nur wenn du es merkst. Wird es schon zu spät sein und eine 2. Chance gibt es nicht. Dein Unterbewusstsein weiß das sonst würdest du nicht schreiben das du Angst davor hast.
außer man findet mich halt zu dünn, daran kann ich aber nichts ändern.
Klar kann man das... Friss mehr! 😂
Eben, es ist schwierig, jemanden kennenzulernen, der einen nicht nur direkt wegen dem Aussehen mag. Und es kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht möglich wäre. Ich finde niemanden rein vom Aussehen her attraktiv und es gibt sicherlich noch andere Leute da draußen, bei denen das der Fall ist.
Sorry, aber mir ist es halt auch einfach nur super unangenehm, wenn Leute mir schreiben, dass ich gut oder hot aussehen würde. Finde das einfach nur eklig. Oberflächliche Typen, die nur nach einer hübschen Freundin zum Angeben und Schlafen wollen, brauche ich halt nicht.
Nee, ich wurde bisher in all der Zeit 3mal blöd angequatscht. Wobei zwei mich nur belästigen wollen und der eine nur in die Kiste wollte. Und bei meinen Freunden konnte ich auch nie was großartig anderes beobachten. Also falls ich nur blöd angeguckt werde, ich blende sowas sowieso aus 🤷🏼♀️
Alter, das liegt nicht am Essen 😂 Hab auch schon Muskelaufbautraining und so Zeugs versucht, weil ich schon mehr als die meisten esse, aber das hat auch rein gar nichts gebracht. Hab jetzt aber auch seit 5 Jahren weder zu- noch abgenommen (außer wenn ich krank war) und man sieht mir die 6 Kilo Untergewicht nicht besonders an 🤷🏼♀️
Eben, es ist schwierig, jemanden kennenzulernen, der einen nicht nur direkt wegen dem Aussehen mag. Und es kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht möglich wäre.
Never ever. Ich kann dein Bedürfniss verstehen aber Männer und Frauen suchen nicht die gleichen Dinge in Beziehungen. Aussehen bringt zusammen und erst danach bindet der Charakter.
Egal was ein Kerl dir erzählt, dass du so sozial, lustig, humorvoll, nett what ever bist. All diese Dinge sind in einer Beziehung für einen Mann IRRELEVANT. Egal was für individuelle Schneeflocken wir sind oder nicht.
Du kannst dir ja gerne einen Zauberwald hinrationalisieren und vor der Realität flüchten aber du wirst niemals den damit verbundenen Konsequenzen entkommen. 90% aller Datingprobleme von Männern und Frauen sind darauf zurückzuführen, dass sie einer falschen Realität unterliegen und einer TRAUMVORSTELLUNG nach jagen aber am Ende setzt sich nur Qualität durch.
Schau mal auf die Statistik 49% aller Frauen bleiben ALLEINE. Und der Feminismus meint es nicht gut mit dir. Mit dem Feminismus lässt sich super easy Geld verdienen.
Sie verkaufen dir eine Traumvorstellung: "du bist gut so wie du bist! Du bist zwar single aber hey du bist trotzdem ein toller Fang. Du bist eine Königin!" BULLSHIT. nur ein König kann eine Frau zu einer Königin machen und wenn du single bist, BIST DU KEIN GUTER FANG den ansonsten wärst du nicht Single.
Das ist die harte Realität und ja es ist hart für einige Frauen die dann realisieren müssen, dass sie alleine bleiben und der Zug abgefahren ist. Dann lieber daran GLAUBEN dass der RICHTIGE schon kommen wird. Als ob der Kerl wartet bis du 50 bist und dann sagt: "da bin ich! Ich habe 50 Jahre NUR AUF DICH gewartet!" Das wird NIE PASSIEREN. in deiner Prime hast du nur ein Paar ganz wenige Chancen und wenn du die nicht nutzt WARS DAS FÜR IMMER.
Deine Aufgabe als Frau ist es deine Prime zu nutzen und dich zu BINDEN. Männer haben an Frauen nur sehr wenige Ansprüche: Sei kein Landwal, Loyal, treue, Kooperation. DAS WARS.
Und jetzt kommt etwas was dir so gar nicht gefallen wird und was dir keiner der sogenannten "Feministen" erzählen werden:
Du musst dich ein Stück weit von ihm abhängig machen. Das heißt kein Tinder neben her, kein Instagram, keine männlichen Freunde von denen du weißt, dass sie dich vögeln würden was auf 90% der Männer zutrifft.
Tu es oder lass es. Mir egal aber denke daran:
Du hast nur eine Chance. Wählst du falsch. Hast du verloren und NIEMAND wird kommen und dich retten. Kannst also gerne die "unabhängige" spielen. Deine Entscheidung.
Ich finde niemanden rein vom Aussehen her attraktiv
Du nicht weil du eine Frau bist! Männer tun es weil Jugend und fertilität ein ATTRAKTIVITÄTSMERKMAL ist und DAS WEIẞT DU AUCH! du hast das im Gefühl das muss dir keiner erklären. Du hättest es nur gerne anders weil du Angst hast im Alter verlassen zu werden. Aber.... Wer hat gesagt, dass der Kerl an den du dich gebunden hast dich im Alter verlassen wird? Nur weil du dein AUSSEHEN verlierst? Ja sorry dann hast du MÄNNER nicht verstanden.
Sorry, aber mir ist es halt auch einfach nur super unangenehm, wenn Leute mir schreiben, dass ich gut oder hot aussehen würde.
Verständlich aber wenn es der heiße "Chad" tut den du schon seit Jahren hinterherschmachtest, wird es was anderes sein der richtige Mann nichts falsch machen.
ich wurde bisher in all der Zeit 3mal blöd angequatscht. Wobei zwei mich nur belästigen wollen
Alter! 🤣 Nur weil du die scheiße findest heißt es nicht, dass du keine Option hast DAS IST OPTION auch wenn du die doof findest. Du hast die Option halt ABGELEHNT das ändert aber nichts daran, dass die Option da ist. Männer haben nichtmal das. Männer müssen hart daran arbeiten um "belästigt" zu werden 🤣 das ist der unterschied und weil Männer viel geringere Ansprüche haben haben Männer aber mehr Auswahl was QUALITÄT angeht. Frauen haben nur sehr wenig "Qualität" das ist der unterschied.
Das was du hier beschreibst ist der "Apex Fehlschluss" du siehst nur die seltenen 10% merkst, dass das sehr wenig ist und sagst du hast keine Option. Die anderen 80% die du nicht willst siehst du nichtmal. Aus deiner Sicht hätten sie es nicht mal verdient zu atmen 🤣
Also falls ich nur blöd angeguckt werde, ich blende sowas sowieso aus 🤷🏼♀️
Ja Apexfehlschluss 🤷🏼♀️
Alter, das liegt nicht am Essen 😂
What ever. Ich glaube, dass du zu dünn bist wird aber nicht der Fehler sein außer du hast irgendwelche psychischen Erkrankungen und kotzt ständig oder sowas was übrigens eine Redflag wäre 😂 bei mir geht es ganz leicht wenn ich zu viel esse deshalb muss ich hart trainieren um meinen Körper in Form zu halten. Daher kann ich mir das nicht vorstellen aber kann auch sein, dass es hier Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Kann ja sein 😂
Dass man sich ein Stück weit in einer Beziehung abhängig macht, ist selbsterklärend. Das gilt aber auch für beide Seiten. Naja, ganz ehrlich, wenn sich da keine Person findet, dann ist es halt der Fall, dass ich Single bleibe. Ich gebe doch nicht meine eigenen Bedürfnisse auf, nur damit ich nicht alleine bin. Und ich mit solchen Personen nicht mal zusammen sein will. Kann es ja verstehen, wenn man das Aussehen als schönen Pluspunkt zu allem anderen sieht, aber nicht als Hauptgrund.
Das waren keine Optionen. Wenn jemandem hinterhergepfiffen wird und man in aller Öffentlichkeit von einem Fremden im Bus gefragt wird, ob der einen an den Arsch fassen darf, ist das reine sexuelle Belästigung. Genauso, wie wenn jemand im Club einen zu Sex zwingen will. Wenn du das als Optionen betrachtest, läuft in deinem Kopf etwas falsch. Das ist einfach nur absolut toxisch.
Und wirklich angesprochen und ernsthaftes Interesse hatte halt niemand. Bin aber generell eher ne unsichtbare Person und ziehe keine Aufmerksamkeit auf mich. Weil ich so nicht bin.
Ich merke es echt nie, wenn ich angeschaut werde. Falls ich überhaupt mal angeschaut wurde. Weil mich Leute nicht interessieren, solange sie nicht direkt mit mir interagieren oder ich sie tatsächlich kenne. Mir fällt sowas einfach nicht auf, ich habe dafür, wie und ob mich Leute anschauen, einfach zu wenig Interesse.
Nee, die meisten müssen halt drauf achten, was sie essen, oder viel Sport zum Ausgleich machen, wenn sie unzufrieden mit sich sind, genauso gibt es aber auch eine Bevölkerungsgruppe, die so viel essen kann, wie sie will, und trotzdem nicht dick wird. Unabhängig davon, ob Mann oder Frau.
Und psychische Erkrankungen sieht man nicht an 😉 Und Essstörungen habe ich keine 🤷🏼♀️
Dass man sich ein Stück weit in einer Beziehung abhängig macht, ist selbsterklärend.
Das ist heutzutage nicht für jeden selbstverständlich. Gerade heutzutage wird ja jeder Frau beigebracht Männern nicht vertrauen zu können und immer einen "Back-up Plan" zu haben, falls die Beziehung schief läuft.
Der Plan B ist hier dann ein Freund der schon seit Jahren hinter einem her ist und Gefühle für einen hat.
Kein Schärz solche dummen Tipps geben die einen. Das das nur Schieflaufen kann ist 100% garantiert.
Denn sind Frau die leidenschaftlich hinterher ist hat kein "Plan B" und was soll ich mit einer Frau die keine Leidenschaft hat? 😂
Das gilt aber auch für beide Seiten.
Nein das gilt nicht für beide Seiten. 😉 Da der Mann derjenige ist, der führt, muss er auch den unabhängigen Part darstellen.
Die maximale Abhängigkeit die ein Mann zu einer Frau hat ist emotionaler Natur und das auch nur zum gewissen Grad. Die Beziehung stirbt sobald der Mann mehr liebt als die Frau. Es gibt immer nur einen der mehr liebt. Das sind die Gesetze der Mann Frau Dynamik die sich immer wieder bestätigen ob es dir gefällt oder nicht.
Naja, ganz ehrlich, wenn sich da keine Person findet, dann ist es halt der Fall, dass ich Single bleibe.
Ja wenn du damit klar kommst... Aber denke dran. Es gibt kein Weg zurück außer du gibst dich dann mit weniger zufrieden.
Dann wirst auch do noch mit 30 einen Mann bekommen wenn du es willst. Für Frauen gibt es IMMER Möglichkeiten aber es sind nicht die Möglichkeiten die du gerne hättest. Das ist das somit du dich dann abfinden lernen musst.
Ich sage dir nicht, wie du dich zu verhalten hast. Ich sage nur wie es ist. Was du daraus machst ist dein Bier 👍 wenn du also sagst: "oh ne kein Bock!" Ja auch OK, solange du mit den Konsequenzen leben kannst.
Ich gebe doch nicht meine eigenen Bedürfnisse auf, nur damit ich nicht alleine bin.
Ja wenn du nicht bereit bist den Preis zu zahlen. Ist es besser Single zu bleiben 😂👍
Und ich mit solchen Personen nicht mal zusammen sein will.
Schau mal als Frau hängt dein Dating und Heiratsmarktwert nicht nur davon ab OB du einen Mann binden kannst sondern auch WELCHEN. Das ist HYPERGAMIE.
Wenn du keine brennende Leidenschaft für einen Mann empfindest wäre es dumm dich ihn hinzugeben. Damit zerstörst du deinen Wert nur unnötig und du wirst dich selbst dafür hassen was der direkte Weg in promiskuität ist und zu einer Menge psychischen Problemen führt.
Kann es ja verstehen, wenn man das Aussehen als schönen Pluspunkt zu allem anderen sieht, aber nicht als Hauptgrund.
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es gibt sonst nichts was für einen Mann wichtig ist. Also zunächst die Jugend, das reicht um dich für Sex zu qualifizieren. Dann kommen Charakterliche Eigenschaften: Loyalität, treue, Kooperationsfähigkeit und deine eigene Führung: rauchen/Saufen, Partys, Sozialmedia also postest du Thursttraps um Aufmerksamkeit von anderen Männern zu bekommen bzw generell, es zählt nicht wenn du es nur "für dich machst" weil du dich "wohl in deiner Haut fühlst"? Männliche Freunde, Karriere oder Familie (nein beides geht nicht) usw.
Das bedeutet Loyalität, treue, Kooperation und im wesentlichen geht es bei all dem um deine VERFÜGBARKEIT.
und das wars. Das verlangt ein Mann. Es gibt keine Eigenschaft die du mitbringst sodass es ausreichen würde NUR zu existieren, sodass ein Mann von hohem Wert auch langfristig bei dir bleiben würde. Das ist der Preis der für eine Beziehung zu zahlen ist.
Und weil die meisten Frauen das heutzutage nicht mehr wollen. Wird es schwierig für die meisten langfristig glücklich in Beziehungen zu werden. Aber ohne Beziehung glücklich werden..... Schwierig...
Denn du kannst dich selbst wunderbar belügen mit "Selbstwert" bla bla aber sobald du alleine bist und sobald du deine eigene innere Stimme wieder hörst, heißt es:
"Habe Angst, dass mich niemals jemand so lieben wird, wie ich bin."Das waren keine Optionen. Wenn jemandem hinterhergepfiffen wird und man in aller Öffentlichkeit von einem Fremden im Bus gefragt wird, ob der einen an den Arsch fassen darf
Doch! Den Kerl hättest du locker mit nach Hause nehmen können 🤣 Männer bekommen das von Frauen nicht. Natürlich willst du die Kerle nicht aber Trotzdem KÖNNTEST DU wenn du WOLLEN WÜRDEST und das ist die Definition von OPTIONEN.
Wenn es um QUALITÄT geht, dann ja hast du sehr wenig. Dann stimme ich dir zu. Aber OPTIONEN hast du ohne Ende. Für eine Frau ist es keine Kunst einen Typen ins Bett zu bekommen aber darum geht es Frauen nicht. Einfach NUR SEX gibt euch nichts.
Nur weil du einen Kerl ins Bett kriegen könntest heißt es ja nicht dass das Typen sind wo du sagst: "ja sofort! Nimm mich!" 😂 Das ist ja nicht mit OPTIONEN gemeint.
Du verwechselst OPTIONEN mit QUALITÄT.
Und wirklich angesprochen und ernsthaftes Interesse hatte halt niemand.
Jaaaa! Jetzt kommen wir langsam zu deinem HEIRATSMARKTWERT der ist nämlich ein anderer als der SEXUALMARKTWERT. Da es uns Männern hauptsächlich um SEX geht, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den SEXUALMARKTWERT.
Der Wert den Frauen Männern auf dem Sexualmarktwert zuschreiben indem sie Interesse an diesen Männern signalisieren, ist gleichzusetzen mit seinem Heiratsmarktwert, da Frauen nicht einfach so mit Männern schlafen.
Das bedeutet als Frau bekommst du wenn du einigermaßermaßen attraktiv bist sehr viel Interesse von Männern die mit dir in die Kiste springen wollen. Das ist AUFMERKSAMKEIT. Auch wenn du sagst: "öh was ist das den?" Puscht es deinen Selbstwert. Du hast damit einen hohen SEXUALMARKTWERT. Aber das heißt nicht, dass all die Männer die ALLES sagen würden um dich ins Bett zu bekommen, auch langfristig bleiben werden. Dein Sexualmarktwert ist also nicht gleich dein Heiratsmarktwert.
Deswegen hat niemand ERNSTHAFTES Interesse. Das ist auch nichts wo man beleidigt drüber sein muss, dass muss man nur verstehen. Ich meine denk mal nach. Wenn du keine brennende Leidenschaft hast und den Kerl gar nicht wirklich willst. Wie willst du dann eine gute Ehefrau sein? Und nein es reicht nicht einfach nur da zu sein und für deinen "selbstwillen" geliebt zu werden.
Optionen für Sex hast du OHNE ENDE wenn du einigermaßermaßen attraktiv bist. Du hast genug Auswahl. Aber QUALITÄT, Männer die du respektierst und zu denen du aufschaust hast du nur ganz wenige und solche Chancen sind im Leben einer Frau sehr selten.
Bin aber generell eher ne unsichtbare Person und ziehe keine Aufmerksamkeit auf mich. Weil ich so nicht bin.
Glaube. Mir. Das ist nicht das Problem 😂 das ist sogar etwas was eher für dich spricht. Selbst wenn du voll auffällig unterwegs wärst und Aufmerksamkeit auf dich ziehen würdest wäre es genauso beschissen UND wäre etwas was gegen dich spricht, denn Aufmerksamkeit solltest du nur bei deinem Mann anstreben.
Wenn du also eher ruhig und zurückhaltend bist zeigt es Impulskontrolle weil du zeigst, dass du keine Aufmerksamkeit von anderen brauchst.
Wenn du hingegen Thursttraps auf Instagram postest, zeigst du das exakte Gegenteil auch wenn diese Mädels alle meinen: "ich mache das nur weil ich meinen Körper liebe und selbstbewusst bin!" Ja klar 🤣
Und psychische Erkrankungen sieht man nicht an 😉
Also du bist psychisch kaputt aber man sieht es dir nicht an oder was willst du damit sagen? 😂
Klar, einen Plan B braucht man, aber doch nicht in der Liebe, sondern einfach um danach gut weiterleben zu können, falls es scheitert. Das gilt aber für beide Seiten. In der Liebe braucht man gar keinen weiteren Plan, wenn man jetzt nicht unbedingt eine Familie gründen möchte. Und selbst wenn zieht man doch nicht Untreue in Betracht 🤦🏼♀️ Ich glaube, einige checken gar nicht, wie sehr viele sich nur auf die eine Person fokussieren und dann auch echt lange an ihr hängen, selbst wenn es nicht funktioniert.
Pff, nee, aber ich will jemanden auf Augenhöhe. Jemand, der mich ergänzt. Und niemanden, der sich einbildet, unabhängig sein zu dürfen, von mir aber erwartet, dass ich dann nicht unabhängig bin. Nur weil er ein Mann ist. Das ist so ein Quatsch diese Geschlechterrollen in Beziehungen. Gibt ja auch genug Beziehungen, die schon gleichgeschlechtlich sind, in denen dann beide unabhängig sein müssten oder beide abhängig voneinander. Und da funktioniert's und bei Mann und Frau natürlich nicht. Alles klar.
Ich habe keine hohen Erwartungen. Die einzigen Erwartungen, die ich habe, sind welche, durch die die andere Person mit mir kompatibel ist. Wenn die Person diese Basics nicht mitbringt, ist die Beziehung schon vorher zum Scheitern verurteilt. Weil sie dann auch niemand wäre, den ich überhaupt mögen würde, geschweige denn lieben könnte. Und das sind ja nur Dinge, die ich aus dem Alltag weiß. Nach einer Beziehung könnten mir da noch mehr Dinge auffallen, aber so habe ich aktuell weniger Ansprüche, als ich jemals sonst haben werde.
Es kommt darauf an, welche Bedürfnisse man dafür aufgeben muss. Wenn man sich dadurch selbst verliert, ist es definitiv die falsche Person. Gleiches mit Kompromissen.
Ich bin mir sicher, dass man mit den richtigen Menschen an seiner Seite auch glücklich sein kann, dafür braucht es keine Beziehung. Vielleicht erreicht man dann einige persönliche Ziele nicht, aber dann entscheidet man sich für einen anderen Lebensweg, der einen erfüllt.
Tja, mein erwünschter Lebensweg hätte eine Beziehung beinhaltet, aber da diese auch halten muss, werde ich mich nicht mit weniger zufrieden geben, als notwendig ist, denn so oder so würde dann der Weg scheitern 🤷🏼♀️ Dafür muss ich nicht unglücklich in einer Beziehung sein
Das will jeder normale Mensch nicht? 😅
Ja okay, mein Sexualmarktwert ist mir halt sowieso egal, also kann man die Männer, die danach suchen, auch gleich alle von der Liste streichen. Dann muss ich wohl doch noch ne Weile warten, bis die meisten Männer in dem Alter sind, in dem sie erkennen, dass das Aussehen und Sex nicht das Wahre sind. Oder ich finde schon vorher jemanden, der das weiß, aber das ist bisher ja eher unwahrscheinlich.
Nach Sex suche ich halt sowieso nicht, deshalb gibt es bei mir für alles dieselbe Chance 🤷🏼♀️
Und bei der richtigen Person (oder bei der Person, von der man denkt, dass sie die richtige sei) hat man natürlich Leidenschaft und versucht alles (solange es der anderen Person nicht schadet).
Hä, sorry, aber ganz ehrlich, das ist doch jedem selbst überlassen. Ich würde jetzt deshalb niemanden haten. Muss ja nichts mit den Personen zu tun haben, aber es als grundsätzlich falsch abzustempeln, ist auch nicht richtig.
Nein, aber du schreibst doch, dass das etwas wäre, was so wichtig wie Aussehen ist, aber man sieht psychische Krankheiten ja niemandem an und da das Aussehen ja soo wichtig ist, würden die Männer halt trotzdem eher ne hübsche mit psychischen Erkrankungen nehmen (wobei ich jetzt mal erwähnen muss, dass es tatsächlich kein Ausschlusskriterium sein sollte, da man ja Leute haben will, die einem auch in einer schlechten Zeit beistehen würden und Leute, die es als Redflag betrachten, sich schon vorher aus dem Staub machen und vermutlich Probleme haben, dann bei jemandem zu bleiben, wenn er krank wird).
Klar, einen Plan B braucht man, aber doch nicht in der Liebe, sondern einfach um danach gut weiterleben zu können
Nein. Ein Plan B. Brauchst du GAR NICHT sonst ist er nicht der richtige 😂 und Männer die das wissen fragen sich dann: "wow. Sie hat 'ein Plan B'? Sie glaubt, nicht an uns? Keine brennende Leidenschaft. Tschüss."
Du hast kein "Plan B" mit deinem TRAUMMANN.
Das gilt aber für beide Seiten
Nein. Männer bleiben unabhängig. Aber sie verlassen ihre Frauen auch nicht (wenn du eine gute Wahl getroffen hast 80% aller Scheidungen gehen von Frauen aus).
wenn man jetzt nicht unbedingt eine Familie gründen möchte.
Korrekt. Dann kann dir das auch egal sein. Aber das ist die Konsequenz. Du musst dann damit klar kommen, dass dein Traummann höchstwahrscheinlich sagt: "uff sie will keine Familie, die andere ist jünger UND will sogar eine Familie. Tschüss." Das ist dann die Konsequenz mit der du leben musst.
Auf der anderen Seite kann es passieren, dass dein "Plan B" zum Karl Donnerlöres wird und "Plan A" wird und du den Kerl entsprechend verlassen wirst, der dachte, dass das mit dir ein guter Deal war. Anstatt dich zu fragen ob du Kinder willst und zu entscheiden 😂 dann ist der Kerl selber Schuld.
So funktioniert das Spiel.
Ich glaube, einige checken gar nicht, wie sehr viele sich nur auf die eine Person fokussieren und dann auch echt lange an ihr hängen, selbst wenn es nicht funktioniert.
100 Punkte! Da stimme ich dir absolut zu! 😂 Kennst du das Sprichwort "Liebe macht blind"? Jetzt weißt du warum Männer so dumm sein können. Männer müssen ihre Gefühle im Griff haben. Deshalb DÜRFEN Männer nicht mehr lieben als die Frau. Der Mann muss führen. Er muss Schutz und Sicherheit bieten. Ein emotionaler Mann ist eine Gefahr für sich selbst und sie. Weil er nicht rational Entscheiden kann, weil er "liebt". Komplett ohne Gefühle darf er auch nicht sein, denn dann hättest du die Gefahr, dass er dich verlässt. Ein wenig lieben muss er also. Trotzdem ist er der Fels in der Brandung. Stell dir vor da kommt ein Einbrecher aber dein Mann ist emotional: "oh Gott! Schatz?! Was sollen wir tun?! Ich habe so Angst!" Du würdest die doch denken: "oh Gott. Was habe ich mir da ins Haus geholt?" 😂
Aber sowas weißt du auch Instinktiv. Nicht umsonst ist ein emotionaler Mann der Vagenetrockner 9000 😂
Pff, nee, aber ich will jemanden auf Augenhöhe.
Schmink dir das ab. Auf Augenhöhe gibt es nicht.
Jemand, der mich ergänzt.
Dafür ist keine Augenhöhe notwendig.
Und niemanden, der sich einbildet, unabhängig sein zu dürfen,
Er bildet es sich nicht ein, ER IST unabhängig indem er bereit ist doch zu verlieren wenn es darauf ankommt.
Ein Mann der dich nicht verlieren kann ist auch kein Mann der unabhängig ist, egal wie sehr er es gerne wäre.
von mir aber erwartet, dass ich dann nicht unabhängig bin.
Er ERWARTET es nicht. Du hast es zu sein. Und wenn du andere Prioritäten setzt, ersetzt er dich.
Männer können Frauen leichter ersetzen als Frauen einen Mann. Nicht weil Frauen weniger Wert sind sondern weil Männer KAUM Ansprüche an Frauen haben.
Eine Frau die ihren Mann leicht ersetzen kann UND damit glücklich wird, hat ihren Mann nie richtig geliebt.
Das ist die bittere Realität für MÄNNER und FRAUEN. das heißt ein Mann der das weiß sagt einfach:
"Was? Du willst unabhängig sein? Alles klar kein Problem. Da ist die Tür."
Da wird nicht bestritten oder gejammert. Es werden KONSEQUENZEN gezogen. Dann weint der Kerl ein bisschen und dann geht das Leben weiter. Shit happens.
Das ist so ein Quatsch diese Geschlechterrollen in Beziehungen.
Das sind keine "Geschlechter Rollen" das ist nichts worüber man spricht oder sich einigt.
Das sind natürliche Rollen die sich AUTOMATISCH entwickeln weil es biologische Grenzen gibt die LEBENSENTSCHEIDEND sind ob man es will oder nicht.
Aber wie gesagt. Du musst mir nicht glauben. Du kannst denken und glauben was du möchtest. Du bist absolut Frei in deinem Handeln aber du wirst den Konsequenzen nicht entkommen. Lebe mit deinen Entscheidungen. 😉
Gibt ja auch genug Beziehungen, die schon gleichgeschlechtlich sind
Gibt es. Sie widersprechen der Natur aber nicht es hat trotzdem Konsequenzen z.b. dass sie keine Kinder ZEUGEN können. Aber wenn die sagen: "ach damit kann ich leben." Ist das ok. Die kommen nicht und beschweren sich nicht.
DAS ist der unterschied.
Und das stimmt auch nicht, dass beide unabhängig sind es gibt immer einen der mehr liebt.
Der Plan B besteht alleine schon aus dem Grund, falls es irgendeinen tödlichen Unfall gibt. Das kann immer passieren. Und der ist wie gesagt hauptsächlich aufs Finanzielle bezogen.
Es gibt genug Männer, die auch keine Familie wollen. Außerdem ist das auch ein völlig nachvollziehbarer Grund, abgelehnt zu werden, weil ich selbst auch Leute, deren Pläne/Zulunft sich nicht mit meinen vereinbaren lassen/lässt, ablehnen würde.
Das trifft doch auch Frauen genauso zu, nicht nur auf Männer. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen und auch für meine Freunde und meine Familie. Und ich glaube nicht, dass der Mann weniger lieben dürfte. Aus männlicher Sicht kann ich verstehen, dass das der angenehmere Weg und die bessere Option wäre, weil eine Frau mehr Hoffnung hat, dass sich ein Mann ändert, falls Kleinigkeiten nicht passen, und sich dadurch mehr gefallen lassen, weil sich viele einbilden, dass sie ihn ändern könnten. Während der Mann das natürlich toll findet, weil er wahrscheinlich einen super Fang gemacht hat und sich ja nicht anstrengen muss, weil er die Frau schon hat, und so viel scheiße baut, bis sie ihn dann doch verlässt. Deshalb würde ich diese Aussage aus Frauensicht jetzt nicht so unterschreiben.
Ich teile diese Ansicht nicht, aber vielleicht hat man als Mann das Gefühl, so sein zu müssen, obwohl man es nicht muss 🤷🏼♀️
Auf den Prozess, ein Kind rauszupressen, würden die meisten Frauen sowieso liebend gerne verzichten. Und ein Kind adoptieren kann jeder mit einem stabilen Umfeld. Also ist es bei gleichgeschlechtlichen Paaren auch nicht großartig anders.
Nur weil einer mehr liebt, heißt es nicht, dass die andere Person nicht trotzdem auch sehr stark liebt. Dann sind trotzdem beide voneinander abhängig
Der Plan B besteht alleine schon aus dem Grund, falls es irgendeinen tödlichen Unfall gibt.
gibt es nicht 😂
Das kann immer passieren.
das ist richtig.
Und der ist wie gesagt hauptsächlich aufs Finanzielle bezogen.
Mit abhängig machen ist nicht gemeint, dass du einen Job hast mit dem du dich im Fall der Fälle überwasser halten kannst. Es ist aber etwas anderes als Karriere. Karriere ist ein aufwendiges Lebensziel und vereinnahmt dich weshalb du einen Anspruch von den paar wenigen Ansprüchen die ein Mann hat nicht erfüllen kannst, nämlich Verfügbarkeit.
Es gibt genug Männer, die auch keine Familie wollen.
richtig. Wenn du keine Familie willst. Dann währt ihr kompatibel FÜRS ERSTE. Weil wozu die Beziehung? Ihr lebt nebeneinander wie in einer Zwecks Gemeinschaft. Hauptsache ihr müsst nicht alleine sein. Irgendwann kickt trotzdem deine Biologie und sagt: "Das ist kein richtiger Mann" der berühmte "hypergamen Zweifel" und das wars. MUSS nicht so sein aber in der Regel läuft es wahrscheinlich so ab. Aber wie gesagt. Wenn du mit diesen Konsequenzen Leben kannst. Ist das Ok.
Außerdem ist das auch ein völlig nachvollziehbarer Grund, abgelehnt zu werden
Ja richtig. Wenn jemand keine Familie will du aber schon. Dann bist du selber Schuld, wenn du dich auf den Deal einlässt und umgekehrt natürlich auch.
glaube nicht, dass der Mann weniger lieben dürfte.
attraction is not a choice. Ein Mann der liebt ist nicht fähig sie zu verlassen. Gut für dich, schlecht für ihn. Du wirst aber früher oder später das Interesse an ihn verlieren, weil du nicht zu einem Mann aufschauen, der zu dir aufschaut. Wenn ein Mann dich behandelt wie ein Star, kannst du ihn nur wie einen Fan behandeln. AUF DEM PODEST IST NICHT GENUG PLATZ FÜR ZWEI PERSONEN 😉
Aus männlicher Sicht kann ich verstehen, dass das der angenehmere Weg und die bessere Option wäre,
Kannst du verstehen. Ist aber nicht die Realität. In der Realität ist ein Mann in seinem Anfang BEDÜRFTIG. Das heißt Männer lieben am Anfang mehr vor allem in den ersten Beziehungen machen sie sich von der Frau gerne mal abhängig. Das kommt daher weil der "Simpchip" wie ich ihn gerne nenne, genetisch im Mann verankert ist. Männer neigen also dazu für Frauen zu "simpen" hinzu kommen die ganzen "dummen Dating Tipps" von anderen Frauen und deren Mütter, die alle sagen: "Behandle Frauen gut, trage sie auf Händen, schenke ihr Blumen." bla bla bla und wen daten sie am Ende?
https://www.youtube.com/shorts/-_MC4tVw1YM
Gut der Typ ist ein überspitztes Beispiel. Der Typ ist ein Monster und kein "Badboy" 😂 aber trotzdem springen alle Frauen drauf. Sie würden lieber Wade Wilson vögeln als einen labbrigen Beta 🤣
Der "SimpChip" steckt in jeden Mann, den bekommst du auch nicht raus. Der Mann muss ein REINER Psychopath sein also es gibt nicht ein neuronales Netzwerk der das Simpen überhaupt erst ermöglichen würde und dann wäre der Mann nicht so aber der Großteil also gut 99% haben diesen SimpChip und Männer haben alle die "idealistische Liebe" inne. Das heißt wenn eine Frau einen Mann bindet, dann geht er nicht einfach und er neigt dazu, die Frau zu podestisieren. die 5 von 10 ist dann eine 10 von 10. in seinen Augen. Unersetzlich. Alle Männer haben diesen "inneren Beta".
Und NEIN Alpha und Beta hat nichts mit Wölfen zu tun! Jeder der das labert hat keine Ahnung von der Materie. Ein "Beta" ist auch nichts schlechtes. Ein Beta ist ein Mann, der seine Frau podestisiert, für sie da ist, sie versorgt usw. das ist nichts schlechtes. Der Alpha hingegen ist der Mann mit dem sie schlafen möchte, zudem sie eine sexuelle Anziehung spürt usw. Alpha und Beta sind kein bestimmter Typ Mann. Die Frau entscheidet wer "Alpha" und wer "Beta" ist. Das heißt ob der Mann ein Typ ist mit dem sie am liebsten in die Kiste springen würde und es kaum aushalten kann oder ob er einen guten "Versorger" abgegeben würde, weil er wohlhabend ist, weil er für sie da ist, weil er ihr Sicherheit gibt usw usw. Das heißt wenn du das irgendwo von irgendwelche Feministen hören solltest, die über "Alphamänner" ablästern. Bist du jetzt definitiv schlauer. Denn wer Alpha und wer Beta ist BESTIMMST DU! Nicht die Männer. Das haben Männer gar nicht zu bestimmen 😂 das gleiche gilt natürlich für Männer wie diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EA9m8hB941U
Lange rede kurzer Sinn: Männer müssen lernen diesen inneren "Beta" in sich also ihre "Bedürftigkeit" in den Griff zu bekommen. JA für die RICHTIGE FRAU ist es kein Problem wenn der Mann so ist aber nicht jede Frau hat es verdient und IST die richtige Frau. Deshalb sollte der Mann nicht ständig für Frauen da sein und alles für die machen und ihnen Blumen schenken usw.
Er ist also normalerweise nicht "unabhängig" deswegen gibt es auch so viele "Jammerlappen" die ohne Beziehung nicht klar kommen oder bei dem das Mindset schon so tief ist, dass sie sich selbst das Leben nehmen und das sind sehr viele:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html
Ich habe keine hohen Erwartungen.
doch hast du. Aber deine Erwartungen die du BEWUSST HAST sind irrelevant. Beim Mr. Right hast du GAR KEINE Erwartungen. Mr. Right kann nichts falsch machen 😉
Regeln und Erwartungen hast du nur für alle anderen Männer. Alle anderen Männer müssen dich mindestens 35 mal daten bevor du Sex mit ihnen hast oder gar darüber nachdenkst. Mr. Right muss nicht warten. Mr. Right LÄSST DU nicht warten. Wenn Mr. Right sagt: "Bück dich!" dann TUST du es. Tust du es nicht, dann ist er nicht Mr. Right so einfach ist das.
Für Mr. Right gibt es kein "50/50", für Mr. Right gibt es keine Regeln. Das würdest du gar nicht wagen. Du würdest gar nicht auf die IDEE kommen für Mr. Right REGELN zu machen.
Es heißt nicht umsonst "fifty shades of Grey" und nicht "fifty shades of Hausmann". 😂
und wenn du es NICHT TUST!!!!
Dann ist er nicht Mr. Right. So einfach funktioniert die Welt! 😂
Nach einer Beziehung könnten mir da noch mehr Dinge auffallen
Richtig. Deine Standards erhöhen sich dann. Du hast dann "ERFAHRUNG" weißt du was das Problem ist wenn das Geschlecht, das so schon hohe Ansprüche hat NOCH mehr Ansprüche setzt?
Es ist wie in einem Kaufhaus du kaufst dort einen Typen ein, machst deine Erfahrung und merkst: "nee ist doch nicht so." dann gehst du eine Etage höher mit einen besseren typen aber merkst wieder: "Nee ist doch nicht so" dann wieder höher und der Typ ist nochmal besser als der vorherige usw. usw. und irgendwann bist du ganz oben angekommen.... Aber da gibt es nichts mehr.... finito... und der Weg zurück ist zu. Du kannst nicht "neu Anfangen" es kommen keine "besseren typen" mehr 😉 Weil während den Beziehungen ist auch ZEIT vergangen und zwischen 18 und 26 sind nicht viele Jahre.... maximal 8 Jahre. Das ist deine Prime 😂 und dann verringert sich der Zugriff. Dann wars das mit den GEILEN TYPEN und deine Auswahl an Qualität wird immer kleiner bis nur noch die Looser übrig bleiben die noch etwas mit dir anfangen würden. Das harte an der Sache ist. FÜR DAS LEBEN IST ES VORBEI. Du hattest deine Chance und hast es vergeigt. Aber hey ist auch egal. Du willst ja eh keine Kinder und möchtest eh Karriere machen. Wen juckts? 😜
aber so habe ich aktuell weniger Ansprüche, als ich jemals sonst haben werde.
Richtig. Und deshalb hast du gerade die besten Chancen. Und dann muss dich nur einer so richtig vom Hocker hauen und dann musst du binden und es nicht vergeigen und dann überlege es dir nochmal ob du WIRKLICH keine Kinder möchtest denn so eine Chance bekommst du nicht mehr VERSPROCHEN 😂 aber wie gesagt. Kannst ja Karriere vorziehen, dein Ding machen.... aber dann komm mit den Konsequenzen klar.
Ich meine verstehe mich nicht falsch. Es gibt genug verzweifelte die würden ALLES tun Hauptsache die bekommen überhaupt mal etwas ab. Du wirst nicht alleine sein und es wird IMMER Männer geben. Aber halt nicht die die du haben willst. Das heißt es ist wahr wenn Feministinnen dir einreden, du KANNST auch später Kinder kriegen und Familie gründen usw. kannst du wirklich. Also mach Karriere! Aber halt dann nur mit Losern, denn die die du eigentlich willst gehen zurück zu den 23 jährigen. Nicht weil sie "leichter zu manipulieren" sind 😂 weil die geiler aussehen und SIE ES KÖNNEN. Entscheidungen haben Konsequenzen und bestimmte Entscheidungen sind LEBENSVERÄNDERND. Die kannst du nie wieder rückgängig machen.
Männer haben diese Probleme nicht. Männer haben andere Probleme. Glaube nicht, dass Männer so "privilegiert" sind. Das Leben eines Mannes ist VERDAMMT HART. Die haben auch ihre Schwierigkeiten auf dem Datingmarkt. Also glaube nicht, dass du als Frau die einzige bist, die an diesen Punkten Dreck fressen muss. Auch Männer müssen Dreck fressen aber auf eine andere Weise. Männer haben andere Probleme. Frauen neigen gerne dazu die Welt aus ihrer Linse zu betrachten und glauben weil Männer diese Probleme nicht haben z.b. Bodycount, wenn er einen hohen Bodycount hatte (also viele Sexualpartnerinnen) ist er ein Stecher und sie eine Hoe usw. dass Männer "privilegiert" wären. Das stimmt nicht. Aber für Männer und Frauen gelten unterschiedliche Spielregeln. Für Frauen ist es leicht Sex zu haben für Männer ist es SCHWER Männer wollen Sex Frauen wollen Bindung.
Vielleicht erreicht man dann einige persönliche Ziele nicht, aber dann entscheidet man sich für einen anderen Lebensweg, der einen erfüllt.
Jap. 100%. Man merkt richtig den Konflikt in deinem Hirn 😂 auf der einen Seite die gesellschaftliche Konditionierung durch den Feminismus: "Du musst unabhängig sein, studieren... bla bla" und auf der anderen Seite die femininen Anteile die noch da sind die bereit sind sich für "Mr. Right" zurück zu stellen und das sogar GERNE.
Naja. Aber wie es aussieht bevorzugst du einen anderen Weg. Das ist natürlich auch ok. Aber ich sehe meine persönliche Aufgabe damit erledigt. Ich möchte lediglich damit eine aufklärerische Arbeit an den Tag legen, weil den meisten Frauen das nicht bewusst ist, was das für sie bedeutet.
Ja okay, mein Sexualmarktwert ist mir halt sowieso egal, also kann man die Männer, die danach suchen, auch gleich alle von der Liste streichen.
Also alle 😂 Dein Sexualmarktwert ist dir nicht egal. Denn das Puscht dein Ego. Auch wenn du vorne rum sagst: "Die wollen alle nur das eine!" oder "bah mit denen würde ich niemals never ever!" was auch stimmt. Aber trotzdem gibt es dir was. Nämlich das Gefühl BEGEHRT zu werden.
Warum melden sich so viele verzweifelte Frauen bei Tinder an oder posten Thirst Traps auf Instagram? AUFMERKSAMKEIT und das Gefühl BEGEHRT zu werden. das PUSCHT deinen Selbstwert. Durch Sozialmedia bekommt eine moderne Frau mehr Aufmerksamkeit als jede Königin der MENSCHHEITSGESCHICHTE.
Du hebst ab! Und das merkt man auch an deiner Art und Weise wie du hier schreibst 😂 ein wenig überheblich. Weil die ganzen typen die "nur das eine" wollen, die du "ablehnst" puschen dein Ego. Es fühlt sich GUT an begehrt zu werden auch wenn du es nicht erwiderst. (ich rede nicht von den richtig ekligen die dir Angst machen usw. lassen wir die Extremfälle mal raus.)
Das Problem ist aber wenn du Sexualmarktwert und Heiratsmarktwert nicht voneinander trennst. Wirst du naiv und denkst, jeder Kerl der Interesse an dir zeigt würde dich auch am liebsten heiraten. Das heißt dieses Selbstwertgefühl ist eine Illusion weil der Hieratsmarktwert das eigentlich relevante für dich ist, denn SEX willst du ja nicht bzw nicht nur Sex oder nicht in erster Linie Sex sondern du willst halt vor allem die Bindung und da sieht es dann nicht so schön aus.
Deswegen wirst du wenn du traurig und verzweifelt zuhause bist und angst hast, alleine zu sterben... auf den Sexualmarktwert schauen wo all die Simps hocken oder im Extremfall zu Thirst Traps greifen. Und die Komplimente Ernten: "Du siehst so hot aus! So hübsch! Du hast voll die Ausstrahlung!!" bla bla bla. um dich dann wieder besser zu fühlen. Das heißt du wirst in verzweifelten Momenten den Sexualmarktwert ausnutzen. Der ist dir nicht egal. Der Sexualmarktwert ist für dich da um deinen inneren Kritiker zum schweigen zu bringen der dir einreden möchte: "KEINER WILL DICH. Keiner interessiert sich wirklich für dich. Niemand wird dich lieben" usw.
Das ist ja dein Problem. Du willst ja die männliche Aufmerksamkeit 😂 Männer schütten beim Sex Dopamin aus und Frauen schütten bei Aufmerksamkeit Dopamin aus. Aufmerksamkeit ist für Frauen das gleiche wie Sex für Männer.
Das Problem ist die Männer die auch für eine feste Partnerschaft infrage kommen würden sind eben im Sexualmarkt mit drinnen. Denn diese Männer wollen auch Sex. Mr. Right will auch Sex 😂
Dann muss ich wohl doch noch ne Weile warten, bis die meisten Männer in dem Alter sind, in dem sie erkennen, dass das Aussehen und Sex nicht das Wahre sind.
träum weiter 🤣
Nach Sex suche ich halt sowieso nicht,
keine Frau sucht nach "Sex" Frauen müssen nichts für Sex tun. sie kommen mit einem hohen SMV auf die Welt also mit einem hohen Sexualmarktwert. Weil Aussehen der entscheidende Faktor dafür ist. Also direkt auf die Welt nicht. Ich meine zu Jung ist auch nicht Sexy aber tatsächlich fängt es für die Mädels ab bereits 14 an, dass Jungs auf sie aufmerksam werden.
aber man sieht psychische Krankheiten ja niemandem an
Doch. Im gewissen Maße schon. Frauen mit psychischen Problemen fahren vermehrt die Schiene der "Unabhängigkeit" weil sie Männern nicht vertrauen können. Sie machen PROBLEME aber Männer wollen FRIEDEN. Männer wollen nach der Arbeit nicht nachhause kommen und sich dann mit ihrer Frau herumschlagen weil sie wieder mal einen neurotischen Anfall hat.
Niemand ist perfekt. Das heißt nicht, dass sowas mal passieren kann das jetzt zu kritisieren wäre wieder alles mit der Goldwage zu betrachten. Auch wenn ich sehr extrem bin was "Mr. Right" angeht muss man nicht alles gesagte auf die Goldwage legen. Die Wellt ist nicht Schwarz und Weiß.
Also nur weil eine 18 Jährige Jungfrau, die 100% Feminin ist, sich komplett unterwirft, ein richtiges "ride or die girl" ist, loyal usw. heißt es nicht, dass es mit einem Bodycount von 2 nicht funktionieren wird oder sobald sie mal einmal einen neurotischen Anfall hat, der Kerl sie in den Wind schießt oder so.
Wir reden hier vom IDEAL. Ich hätte auch gerne einen Ferrari aber den kann ich mir auch nicht leisten 😂
Also wir reden über Dinge die Männer und Frauen wollen. Wollen kann man viel aber es auch BEKOMMEN... das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn ich eines Tages mit einer Frau zusammen gehe, die ü30 ist werden mir bestimmt auch einige an den Hals springen: "Du hast gesagt ü30 ist unattraktiv!" 🤣
würden die Männer halt trotzdem eher ne hübsche mit psychischen Erkrankungen nehmen
Ja FÜR SEX. Auf jeden Fall. Ob sie Borderline hat oder Narzisstin ist ist mir doch egal wenn sie scharf ist. Ich muss sie ja nicht wieder treffen und solange sie für die eine Nacht keinen Stress macht. Warum nicht? 😂
Ich versuche jetzt mal, auf alle Nachrichten in einer zu antworten 😅
Bezüglich Karriere ist es Quatsch. Wir Frauen wollen genauso, dass wir Zeit mit unserem Mann verbringen können. Deshalb sagt man aber nicht, dass jemand nicht infrage kommt, nur weil er nen anständigen Job hat. Jeder arbeitet und ist da ne Zeit lang ned verfügbar. Und es hat auch niemand den Anspruch darauf, bei jemand anderen was daran ändern zu wollen. Aber das geht auch wieder Richtung "miteinander vereinbare Lebensziele".
Ich will auch wie gesagt nicht zu jemanden aufschauen und mich unterwerfen. Es wird einige Dinge geben, wegen denen ich jemanden bewundere, dieser jemand wird aber nichts von mir haben, wenn er nicht dasselbe tut.
Mr. Right ist nicht Mr. Right, wenn er nicht die absoluten Basics erfüllt. Die halt aktuell meine Ansprüche sind. Und Mr. Right würde genauso warten müssen, weil ich nichts überstürze. Ich glaube ehrlich nicht, dass die so schwer zu erfüllen sind.
Ich sehe mich tatsächlich null als Feministin. Ich möchte einfach mir ein gutes Leben aufbauen, weil ich später auch, falls es zu Kindern kommen würde, ein finanziell stabiles Umfeld haben möchte, für den Fall, dass ich verlassen werde. Will nämlich nicht wie meine Mutter enden. Zumindest nicht, was den Erziehungsprozess betrifft. Und wenn ich nicht den richtigen Mann während dem Karriere machen dafür finde, der meinen Ansprüchen entspricht, dann will ich auch keine Kinder.
Also bisher hat's mein Ego noch nicht gepusht. Erstens finde ich es einfach nur extrem ekelhaft, auf mein Aussehen reduziert zu werden (zwei von den drei Malen waren echt seeeeehr traumatisierend, also soviel zu "die Extremfälle lassen wir weg")zweitens kann man mir Dinge über mich erzählen, aber glauben tue ich sie ganz sicher nicht, solange ich nicht selbst diesen Gedanken hatte. Und den hab ich ganz sicher nicht. Ist mir aber auch egal, ob ich zu hässlich oder so unnahbar für Männer wirke, dass sie's nicht versuchen, weil Optik für mich keine Rolle spielt, solange man halt gepflegt ist. Aber gut, selbst wenn es das Ego pushen würde, wäre das bisher ja so selten gewesen, dass man keinen Unterschied bemerken würde.
Also als überheblich würde mich niemand bezeichnen, der mich kennt 🤨
Komplimente von Leuten, die ich nicht kenne, interessieren mich nicht. Vor allem, wenn's nur oberflächliche sind. Und so verzweifelt werde ich nie sein, denn mit Leuten, die ich durch solche Aktionen anlocken würde, will ich ja keine Zukunft. Ich sehe es halt ähnlich wie du, wenn ich Sex haben wollte, dann hätte ich ihn sicher schon gehabt. Aber ohne Gefühle funktioniert bei mir nichts und daher ist es aktuell auch nicht gerade verlockend 🤷🏼♀️ Und selbst wenn ich Gefühle habe, bräuchte ich eben Zeit. Nur die will sich ja niemand mehr nehmen.
Auf die Art, wie ich sie bekommen habe (was zum Glück nur verhältnisgemäß selten war), will sie niemand. Und das hinterlässt auch gar kein gutes Gefühl.
Schlechte Erfahrungen mit Männern sind nicht mit ernsthaften psychischen Erkrankungen gleichzusetzen.
Dann ist es ja gut, dass ich alles definitiv langsam angehen lasse. Denn dann sortieren sich diejenigen, die nur auf Sex aus sind, eh von alleine aus 😂 Weil für Sex muss man einen ja nicht mindestens 3 Monate kennenlernen 🤷🏼♀️
Schlechte Erfahrungen mit Männern sind nicht mit ernsthaften psychischen Erkrankungen gleichzusetzen.
Oh doch. Dazu gibt es auch jede Menge Studien. Damit eine Bindung entstehen kann, wird bei Frauen Oxytocin bei der Intimität ausgeschüttet. Nach negativen Erfahrungen machen Rezeptoren aus Selbstschutz dicht. Das heißt du hast es dann schwerer den Tripp wieder zu bekommen. Ja es ist wie ein Drogentrip. Hormone haben eine ähnliche Wirkung und Liebe ist ein unfassbar irrationaler Zustand.
Und nein. Mr. Right wird nicht warten. Wenn du Mr. Right warten lassen kannst IST ER ES NICHT. Deine Natur lässt das nicht zu. Aber du wirst es schon merken, wenn es so weit ist und wenn nicht dann nicht.
Nein Karriere und Beziehung funktioniert nicht. Du kannst auch nicht "bewundern" ohne "hinaufzuschauen". Bewundern bedeutet du hebst jemanden aufs Podest und in dem Moment schaust du hinauf.
Aber du sagst es ja selbst. Du stellst dich Quer, stellst Forderungen, willst Karriere und vertraust nicht darauf, dass der Mann das regelt.
Und ja die Zeit WIRD SICH KEINER NEHMEN. Warum sollte ein guter Mann sich die Zeit dafür nehmen um von dir das zu bekommen was er von einer anderen Frau für weit aus weniger bekommt?
Das ist das Problem. Ich ich ich ich. Deswegen bleiben diese Frauen alleine bzw bekommen keinen guten Mann. Gute Männer sind BEGEHRT. Er kann eine andere haben die weniger Kopfschmerzen macht. Das ist die Realität.
Die Sexualität einer Frau ist für den Mann das WICHTIGSTE. Daran wird sich nichts ändern genauso wie es sich nicht ändern wird, das Männer LEISTUNGSOBJEKTE sind. Anziehung ist keine freie Wahlentscheidung und das glücklich sein endet spätestens dann, wenn das Wunschdenken auf die Realität prallt. Und dann sagen sie sich alle: "ich bereue meine Vergangenheit. Ich habe mich gebessert, ich bin nicht mehr so eine." Aber dann ist das zu spät.
Musst du selbst wissen. Aber du kannst nicht mehr sagen: "das hat mir keiner gesagt!" 😂
So
Guten Abend erstmal
Also
Mein Rat an dich?
Kopf hoch und Krone richten
Das wird noch
Sei einfach weniger selbstkritisch und wirke mehr selbstbewusst
Trau dich einfach mal was und überwinde dich
Das wird noch
Das ist leichter gesagt als getan. Ich bin einfach kein selbstbewusster Mensch und möchte auch gegenüber anderen nicht so tun, weil die Unsicherheiten eben auch zu mir gehören und sie früher oder später doch im engeren Kreise rauskommen 😶
Wenn du möchtest können wir drüber reden
Dir wird das helfen
Und ich habe dann einen guten Zeitvertreib 😅
Du warst doch erst einmal verliebt, und wurdest einmal abgewiesen. Wenn du nicht nicht mehr verliebt hast, hat das nichts mehr damit zu tun, dass du nicht gemocht wirst.
Die wahre Schwierigkeit ist, sich erst zu verlieben und dann zurückgeliebt zu werden.
Wen sollst du daten, wenn es keinen gibt, in den du verliebt bist?
Ausserdem musst du dich nicht verstellen. Wenn man verliebt ist, verhält man sich anfangs automatisch etwas anders als sonst .
Also mach dir keinen Stress.
Da draussen gibt es bestimmt mehr als einen, der zu dir passt, den du mögen wirst und der dich mögen wird.
Naja, realistisch gesehen ist es ja auch verdammt unwahrscheinlich, dass sich zwei Leute schon vorher sehr mögen, bevor sie sich näher kennenlernen. Von meiner Seite aus hat es bisher nur eine Person gegeben, aber ich wurde eben auch noch nie angesprochen, was halt noch ein Grund ist, aus dem ich befürchte, dass es einfach niemanden gibt, der mich so mögen wird.
Das verliebt sein entsteht ja erst, wenn man sich besser kennt. Oder glaubt, die Person genug zu kennen. Davor sind das ja nur Schwärmereien, aber von denen hatte ich auch keine. Und richtige Liebe sowieso erst Monate später
Ich hoffe das du jemanden findest der dich liebt so wie du bist. Denk dran du bist perfekt so wie du bist und du darfst niemals aufgeben.
HandballCat
Real.
Femcel detected.
Bei meiner ersten Liebe ist es ja auch völlig unerwartet gekommen, aber genau das hat mich in letzter Zeit eben zum Nachdenken angeregt 😕