Habe Angst das ich eine Herzmuskelentzündung habe?

2 Antworten

Seit 2 Wochen bist du krank, und heute fällt es dir ein, dass du vielleicht mal zum Arzt gehen solltest?

Geh zum Bereitschaftsdienst!

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 16:42

Ja aber bin 16 und meine Mutter glaubt mir das alles nicht mehr, keiner aus meiner Familie weil ich die nerve damit

Hey

Unter der 116117 erreichen Anrufende den Patientenservice, der die Erkrankten bei Bedarf an den ärztlichen Bereitschaftsdienst verweist. Er versorgt Erkrankungen, mit denen Patientinnen und Patienten während der Sprechzeiten in eine ärztliche Praxis gehen würden.

Schildere dort doch gerne deine Symptome, damit ist dir wahrscheinlich bestmöglich geholfen.

~Blacky