Habe an den ohren und an den oberen wangenknochen haare , was machen?

3 Antworten

Bloß nicht, weder rasieren noch weg schneiden, kriegst dann Stoppeln und gerätst in einen Kreislauf, ständig alles weg zu machen. Was meinst du überhaupt mit Haaren genau? Man hat überall kleine Härchen auch im Gesicht ^^

mEtKui  20.12.2014, 08:50

Jelena Postfach bitte. Außerdem kann man des wegbrennen mit nem feuerzeug oder mit faden bearbeiten

Geh zum arabischen türkischen friseur die haben mittel dafür wirklich jeder 2te Kunde lässt da dort entfernen mit Feuer wax etc

Das hilft

Ja wenn du es willst dann schon aber aufpassen beim rasieren

TikiTakaFreak
Beitragsersteller

Auf was aufpassen?