Kann sich mein Bartwachstum nach 22 noch vervollständigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in dein Alter so wie du mittlerweile (36) wachsen mir Haare sogar auf den Rücken und auf dem Kopf bekomme ich eine Glatze. Sei doch froh das du nicht so starken Haarwuchs hast es gibt Typen die geben ein Haufen Geld um Haare zu entfernen du hast das umsonst.

Keine Sorge, das ist völlig normal. Ich hab auch ungefähr im gleichen Alter wie du mit dem Rasieren angefangen und hatte damals noch einen sehr spärlichen Bartwuchs an einzelnen Stellen. Mit jedem Jahr ist es mehr geworden und dieser Prozess hält immer noch an, obwohl ich schon weit über 22 bin. Mit jedem Haar wird der Bartwuchs dichter und die leeren Stellen füllen sich langsam :-)

Am Körper ist es ähnlich, auch hier nimmt die Behaarung zu (das Wachstum kann bis ins hohe Alter voranschreiten), dass du allerdings mal eine richtig starke und dichte Brustbehaarung haben wirst, wenn da jetzt noch so gut wie nichts ist, ist dann doch eher unwahrscheinlich, aber man weiß nie ...

Adventurian  29.04.2015, 20:02

*mit jedem JAHR meinte ich natürlich ;-)

Adventurian  29.04.2015, 20:04
@Adventurian

Aber sieh's auch mal so ... andere mit starker Brustbehaarung "müssen" sich ständig rasieren. Es gibt definitiv auch sehr viele Frauen, die Brustbehaarung alles andere als sexy finden ;-)