Habe ADHS, PDSM, und Autismus. Also bin ich cooked. Was hat das Leben so noch für einen Sinn? Eine Frau kann ich so kaum je finden. Was soll ich tun?

6 Antworten

Versuch es doch mit Männern? Die können echt sympatisch und attraktiv sein. Ansonsten leb einfach damit. Du kannst aber willst nicht. Set dir Ziele mach was und sperr dich nicht mit deinem Selbstmitleid ein.

Zum Leben brauchst du in erster Linie Luft, Wasser und Nahrung.

Wie würdest du dir denn ein Leben mit einer Partnerin vorstellen und könntest du auch ihre Bedürfnisse berücksichtigen?

Männer, die "ich kann ohne Frau nicht leben" schreiben, geht es weniger um eine ebenbürtige Partnerschaft, sondern darum, in erster Linie ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Davidm841
Beitragsersteller

Natürlich macht man es für die eigenen Bedürfnisse.

SANY3000  12.08.2024, 12:35
@Davidm841

Mit dieser Einstellung kommst du aber vor allem in einer Beziehung nicht weiter – Es ist ein ständiges Geben und Nehmen!

Davidm841
Beitragsersteller
@SANY3000

Falsch, sie nimmt von mir und ich von ihr.

kiniro  12.08.2024, 15:02
@Davidm841

Nein - nicht nur.

Da könntest du dir auch eine Gummipuppe besorgen.

Eine Partnerschaft ist eine Sache von gegenseitigem Geben und Nehmen.
Natürlich nicht genau 50 / 50 - aber es sollte sich schon mehr oder weniger die Waage halten.

Natürlich kannst du eine Frau für dich finden. Selbst ich habe komischerweise eine. Es findet sich immer eine.

Mit deiner Einstellung treibst du jede Frau in die Flucht. Du zerfließt regelrecht in Selbstmitleid.

Und du kannst sehr wohl ohne Frau leben. Bisher klappt das ja auch. Und: Das machen Millionen andere Männer auch. Und sogar ohne irgenwelche Krankheiten zu haben.

Tritt dir selbst in den Hintern und mach aus deinen Möglichkeiten was.

du hast ein Patientendatenmanagementsystem? inwiefern macht dich das jetzt "cooked"? Was den Rest betrifft: lern damit zu leben, du bist nicht der einzige Neurodivergente Mensch auf diesem Planeten. Das als ausrede für deine Ziellosigkeit und deine Erfolglosigkeit beim Weiblichen Geschlecht zu benutzen ist meiner Erfahrung nach der Wirkliche Grund, warum du in deinem leben nichts zustande bringst, worüber du dich freuen kannst.