habe 50€ verloren?

10 Antworten

Rausgehen und suchen, ob Du 50 € findest. Dann hast Du nur ein wenig Energie in die Suche investiert; es hat sich aber gelohnt.

Und natürlich hier bei GF nicht mehr fragen. Nie mehr, unter keinen wie auch immer gearteten Umständen!! Alles klar? Also los!

Normal muss man Geld ab Euro 20,00 abgeben.

Vielleicht hast du Glück und es ist ein ehrlicher Finder.

Ein anderer ist jetzt glücklich. Vielleicht verprasst er es, oder es hilft ihm über die nächsten Tage, weil es ihm dreckig geht. Dann hatte er heut mal Glück.

Gönne es ihm, vorausgesetzt , dich ruiniert der Verlust nicht.

Versuche es, zu relativieren.

Es gibt viel Schlimmeres, was Dir widerfahren kann.

das ist ein harter Verlust. Ich tröste mich damit, dass es jemand findet, der sehr bedürftig und arm ist. Ich stelle mir dann seine leuchtenden Augen vor.

Wer weiß wofür das gut ist und möglicherweise findest du dann auch mal einen Geldschein.

Vielleicht findest du den Schein ja auch wieder. Hast nur vergessen, wo du ihn hineingesteckt hast.