wie kann ich einen kolegen aufmuntern..

2 Antworten

Lass ihn doch einfach schmollen. Ich bin auch immer angepisst, wenn mein Lieblingsverein verliert. Ich fahr eine Stunde ins Stadion und dann stelle ich mich da in der klirrenden Kälte hin und die verlieren auch noch. Aber ich geh trotzdem immer ins Stadion. Das ist einfach so, man ärgert sich, wenn der Lieblingsverein verliert. Und wenn du ihn unbedingt aufheitern willst, dann sag einfach: "Wir gehen zum nächsten Spiel und dann gewinnen wir halt da." Irgendwie finde ich es immer gar nicht so schlimm, wenn wir verlieren und ich war im Stadion, weil die Stimmung und die Fans allein sind es wert, hinzugehen. Und wenn ihr nie ins Stadion geht, dann sag einfach: "Wir hauen den nächsten Gegner weg." Und solange er zu seinem Verein steht, kann er sich doch ärgern, soviel er will.

Dann soll er den Verein wechseln, zum Beispiel Real Madrid oder Barcelona ;)

Die gewinnen ja sowieso ständig :)

Ronaldiinho  09.03.2012, 21:20

oder du verpasst ihm eine, damit er mal aufwachen soll.

Jedes Team muss mal verlieren. Mal gewinnt jemand, mal verliert jemand. Der sollte sich mal zusammenreißen und nicht so rumheulen :)