Ich habe in der Spielhalle alles verloren - Traurig

14 Antworten

hallo mein freund du hast 80 euro verloren,mach dir nix draus,die habe ich in 10 minuten da verloren,hab nur in 5 jahren 50.000 euro verloren.gehe nicht mehr dahin,die 80 euro hast du nach 2 tagen vergessen

hörauf mit 20 oder 80 euro zu spielen...,,, das ist doch langweilig,, spiel mit 1000 oder 3000 macht mehr spass und man gewinnt mehr

haaalllooo  09.03.2013, 09:11

Hat man dir ins Hirn geschi****?

Hör doch auf so nen Quatsch zu erzählen!

Raisyli  09.03.2013, 11:21
@haaalllooo

auf die Idee das er nur provozieren wollte kommst Du wohl nicht?

Raisyli  09.03.2013, 11:20

aha!

Ich würde mich mit Leuten in Verbindung setzen die lange spielen und viel Geld verloren haben, vielleicht schreckt dich das ab und du hälst dich von nun an fern von Spielhallen, oder du gehst wieder hin und verzockst beim nächsten mal noch mehr und hoffst mal was zu gewinnen. Das sowas zur Sucht wird ist dir klar und aus 80 € ganz schnell mal 1000 € werden. Irgendwann dein ganzer Monatslohn und so weiter. Aufheitern wird dich hier keiner können, das Geld ist weg und so ist es, aber es kann dir eine Lehre sein und entweder lernst du was draus oder du macht den gleichen Fehler immer und immer wieder. Es ist Kopfsache und liegt nur an dir. Aufheitern kannst du dich selber indem du dir was gutes vornimmst und nie wieder in solche Spielhallen gehst.

Ich kann dir sagen dass es Leute gibt die dort mehrere Zehntausend Euro verlieren, da gehen 80€ noch. Ist kein Weltuntergang, sieh es als Lektion :)

ManfredMbomba
Beitragsersteller

Danke ! Da haben sie recht !

Ja. ich kann dich trösten. Als die großen Automaten raus gekommen sind hier nach der Wende, wo 100,-DM vier Minuten halten, da hab ich meine letzten 30.000,-DM genommen und habe jeden Tag 1.000,- verspielt bis Ruhe war, die Ruhe ist noch heute. Nur kürzlich, nach zwanzig Jahren, da habe ich ganz unschuldig wieder mal ein fünfzig-Cent Stück in einen Automatenschlitz gesteckt, sofort gab es 20 Freispiele, und nach fünf Minuten kamen 107,-EUR raus. ich habe mich aber nicht locken lassen bin nach hause und hab sie mitgenommen. mfg,