Lieder die einen aufheitern?

8 Antworten

LED ZEPPELIN - "Nobody's Fault But Mine" (= Keiner macht Fehler bloß ich !)

Oft ist man traurig, wenn man Fehler gemacht hat. Doch jeder macht täglich irgendwelche Fehler. Sie kennzeichnen den Menschen und zeigen uns, dass wir Gott-sei-Dank keine Computer sind. Die Selbstironie dieses Songs kann dazu verhelfen sich besser zu fühlen und wirkt dadurch aufbauend.

How Deep is You Love- Calvin Harris
(Lied um abgehen)
Piano - Ariana grande

Mir hilft meistens Haudegen, aber das ist Geschmackssache. Der eine mag es eher Popig und der andere eher Rockig/Traurig. Probier dich aus was dir am Besten gefällt.

Happy together - the turtles
I can see clearly now - johnny nash

ich höre The Dandy Warhols

und genau darum fühle ich mich immer super ! :)