Habe 16 Gramm Koffein genommen und mir geht komplett schlecht?

Support

Hallo WillWasEreichen,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Zögert im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Dir alles Gute!

Klaus, Support10 von gutefrage

Realisti  16.12.2021, 10:56

Kannst du das wieder ausspucken?

Velbert2  16.12.2021, 10:59

Was heisst genommen? In welcher Form?

WillWasEreichen
Beitragsersteller

Tabletten. Reines Koffein

8 Antworten

16Gramm reines Koffein?

4mg/ Kilo Körpergewicht ist die empfohlene Höchstdosis pro Tag.

Abwarten, beobachten und wenn es schlimm wird (Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindelgefühle) solltest du einen Arzt aufsuchen.

Viel Wasser trinken !

WillWasEreichen
Beitragsersteller

Ich werde sterben oder? koffein tabletten und kein kaffee

WillWasEreichen
Beitragsersteller
@luibrand

Für dich vielleicht. In meinem Fall und aus meiner Sicht für mein Leben nicht