Wie lange sollte man eine Koffein Pause machen, damit der Körper davon komplett entwöhnt ist?

4 Antworten

Bei mir hat es ein paar wenige Tage gedauert, als ich es mal spaßeshalber ausprobiert habe. Am Anfang kamen noch Kopfschmerzen, aber die verschwanden dann recht schnell wieder. Natürlich habe ich danach wieder Kaffee getrunken, war nur zum testen.

Da würde ich erstmal die übliche Menge pro Tag erfragen. Davon hängt eine auch nur halbwegs brauchbare Antwort nämlich zwingend mit ab.

Wie lange muß man sich der Selbstkasteiung/ -geisselung enthalten, bevor man von solchem Unsinn erlöst wird?!? ;)))