Meine zwei besten Freunde haben Streit. Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Neutral verhalten und ganz normal zu beiden die Freundschaft halten. Und wenn einer anfängt mit dir über den anderen zu reden sagst du einfach halte mich aus eurem Streit raus.

Das kommt vor unter Freunden. Man streitet sich und verträgt sich wieder.

In dieser Zeit solltest du dich am besten wirklich raushalten, sonst wirst du da mit reingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Du gehst mit wem du möchtest u sagst: "Du kannst ja mitkommen".

Lass dich nicht manipulieren.