hab sport geschwänzt und keine ausrede?

3 Antworten

Die Dauerausrede, verschlafen..🤷🏼‍♂️ Rede doch mal mit Deinen Eltern, die können Dir in der Situation bestimmt auch helfen, kannst Dich ja leider nicht immer vor dem Sportunterricht drücken^^

Rapg0d
Beitragsersteller

danke

Heute Morgen? Verschlafen! Jetzt ist es passiert, aber arbeite an Dir und mach das nicht mehr.

Alles Gute!

Rapg0d
Beitragsersteller

danke

Krawallbotz  13.09.2024, 08:51

Und nächste Woche, oder übernächste Woche....auch verschlafen?

Mekpomm  13.09.2024, 08:52
@Krawallbotz
aber arbeite an Dir und mach das nicht mehr.

EINE Ausrede. Nicht als dauerhafte "Lösung".

Rapg0d
Beitragsersteller
@Krawallbotz

wollte nicht jedes mal schwänzen, nur diese woche.

Mekpomm  13.09.2024, 08:54
@Rapg0d

Wir haben alle mal einen schwachen Moment! Ist zwar nicht cool, aber würde ich auch nicht überbewerten.

Krawallbotz  13.09.2024, 08:54
@Rapg0d

Was ist denn nächste Woche anders? Bist du dann nicht mehr übergewichtig, schämst du dich dann nicht mehr?

Du machst dir was vor.

Hab nie Sport geschwänzt, Sport war mein absolutes Lieblingsfach in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brian1993  13.09.2024, 08:56

Ich schon.. War auch mein Lieblingsfach, aber die letzten 3Stunden auf nem Freitag waren mies..😂

Devilboy1234  13.09.2024, 08:57
@Brian1993

Wir hatten auch immer die letzten beiden Stunden Mittwoch Sport gehabt, mir verging die Zeit zu schnell. 😁😁😁

Brian1993  13.09.2024, 08:59
@Devilboy1234

Fand immer Montags genial, die ersten 3Std Sport..😄 Ja, wenn man das bei anderen Fächern auch behaupten könnte..^^

Devilboy1234  13.09.2024, 09:02
@Brian1993

Stimmt im Sport hab ich am liebsten Volleyball gespielt und meinen Gegnern die Bälle um die Ohren geschmettert.

Hatte damals auch Englisch als Lieblingsfach, aber nicht so sehr wie Sport.