Hab Porzellan gegessen, ist nicht schädlich oder?

4 Antworten

Also falls diese Frage ernst gemeint ist, sollte dir doch Klar sein das die kleinsten Splitter unverdaulich und immer noch Spitz sind, oder? Vielleicht hast du Glück und die vermengen sich in den Ausscheidungen und kommen dann vermischt Raus. Solltest du Blut oder Schmerzen haben, hast du innere Verletzungen bekommen und solltest zum Arzt.

Wenn jetzt ein sehr spitzer Splitter sich im Dünndarm aufrichtet, dann könnte das durchaus zu einer Perforation der Darmwand führen.

Ziemlich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Wenn du die nächsten Tage keine Bauchschmerzen hast ist alles gut

Ich schätze es wird nicht weiter schlimm sein lol

Nicocchi
Beitragsersteller

danke man, war mir im Nachhinein doch etwas unsicher