Freund ist sauer auf mich weil ich ausschlafen wollte?

7 Antworten

Reden hilft bei solchen Problemen. Wenn du bis 14:00 Uhr schlafen willst (was schon etwas übertrieben lang ist), sag ihm das einfach vorher, dann gibt's keinen Stress.

Was die sexuelle Befriedigung betrifft, wär's sinnvoll, Kompromisse zu finden. Du bist natürlich zu nichts verpflichtet. Auf der anderen Seite möchte man aber normalerweise, dass es dem Partner gut geht. Und am besten wär's definitiv, einen Partner zu finden, der in Sachen Sexdrive zumindest ähnlich gelagert ist, wie man selbst. Wenn das nicht so ist, bleiben wie gesagt nur Kompromisse.

Also das mit dem weiterschlafen war deine Schuld, sags halt vorher, damit er sich keine Pläne macht. Sowas ist lästig.

Viel wichtiger aber:

er ist auch immer angepisst wenn ich ihn mal nicht sexuell befriedigen möchte

Red Flag! Er hat da nicht angepisst zu sein. Enttäuscht, ja, aber es ist halt deine Sache ob du jetzt Sex willst, oder nicht, das hat er zu akzeptieren. Da solltet ihr zumindest mal wirklich drüber reden. Ich rate jetzt nicht zur Trennung, aber wenn sein Sexdrang größer ist als deiner, solltet ihr da drüber sprechen. Dass er deswegen wütend ist, ist aber schlicht nicht ok.

Wenn das alles nicht passt zwischen euch gibt es zwei Möglichkeiten:

Trennen oder leiden.

Klingt nach einen deppen.

Sorry, aber er kann ja sauer sein, wegen dem zu lange schlafen.. aber, wenn du keinen Sex willst ist das dein gutes RECHT! und das hat er zu Akzeptieren und nicht rum zu Blöcken.

Deine Entscheidung was du tust, würde mein Mann mich so behandeln hätte ich ihn Persönlich schon längst in den Wind geschossen.

Dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Sag ihm, er soll dich schlafen lassen, wenn du das Bedürfnis hast