Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?

6 Antworten

nein und sie sollte Dir auch meinen holen, wenn Du den mutwillig, grob fahrlässig selbst kaputt machst. dann musst Du eben jetzt lange sparen und eben einen Gebrauchten Dir kaufen auf harlinger.de.

nein du bist selber schuld und wenn deine mutter dir nicht den krassesten gaming pc kauft ist es nicht schlimm sei froh das du überhaupt ein dach über den kopf hast und am ende des tages satt wirst

Du klingst wie ein verwöhntes Kind das immer sein Willen haben will und dir Wert an Dingen nicht bewusst ist, sie ist nicht verpflichtet das zutun, spar dein Taschengeld und gut ist, ich habe mein Geld früher auch gespart und die besten Gaming PCs sind die selbstzusammen gestellt und gebauten. Sei nicht zu deiner Mum so undankbar.

AveLichtt  07.08.2022, 17:49

Das klingt wie ein troll

Graystorm  07.08.2022, 17:51
@AveLichtt

Weiß nicht verwöhnte undankbare Kinder gibt es auch heute die unmöglich sind.

Mach mal. Betone, das es ein megateurer PC sein muss.

Idealerweise tanzt Du nun noch ein wenig weiter wie ein Chinchilla auf LSD vor Deiner Mama Rum, murmelst in Deinen nicht vorhandenen Bart bösartige Flüche (kombiniert mit zahlreichen PC Viren Klassifikationen).

Und wenn Du müde bist - Geh Schlafen❗