GEISTER in meiner Küche!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister Themen sind für mich wirklich interessant, aber es kann an deinem Lichtschalter liegen :3. Vltt kann es sich nicht mehr so halten was weiß ich

Yaoii
Beitragsersteller

Ich fühle mich beobachtet... :(

Curry4  02.03.2017, 03:41
@Yaoii

bestimmt ist das deine verstorbene obaa chan XD

Yaoii
Beitragsersteller
@Curry4

obaa-chan ist wo anders verreckt!

Curry4  02.03.2017, 03:47
@Yaoii

obaa-chan ist mit einem geist flugzeug zu dir geflogen und wollt dich mal pranken xD

Yaoii
Beitragsersteller
@Curry4

Nein, dass war Onii-chan! :D

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftliche bewiesen gilt) waren das auch keine.

Lichter die an und/oder aus gehen haben mit technischen Problemen zu tun, wie z.B. Spannungsschwankungen im Stromnetzwerk, welche durch Unwetter oder Erdbeben verursacht werden können.

Die feuchten Träume haben keinerlei Bedeutung.

"Ohne Grund" fällt auch nichts von deinem Tisch herunter. Du sitzt ja am Tisch und bewegst dich (tippst auf der Tastatur), das ist oft schon genug Bewegung um etwas herunterfallen zu lassen.

Rudi325  02.03.2017, 15:16

Wo hast du gelesen das es bewiesen ist das es keine Geister gibt ?

Yaoii
Beitragsersteller
@Andrastor

Nur weil es dort steht heißt es nicht, dass es keine gibt!

Andrastor  02.03.2017, 18:16
@Yaoii

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht dass es den Eiffelturm gibt.

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht dass es keine unsichtbaren rosafarbenen Einhörner gibt.

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht, dass die Erde kein Würfel ist.

Siehst du das Niveau deiner Aussage, oder muss ich noch deutlicher werden?

Es gibt keine Geister aber Dämonen. Das sind allerdings Geist Wesen die sich hin und wieder einen spass draus machen Leuten Angst einzujagen.

Yaoii
Beitragsersteller

OH, SEBASTIAN! ES GIBT DICH WIRKLICH!<3

Geister existieren, insbesondere wenn man daran glaubt. Ich würde da einen Geisterjäger beauftragen, damit er die Geister oder den Geist verjagt.

Gibt es Geister?
Woran denken wir, wenn wir das Wort "Geister" hören? An den Geist eines toten Menschen, seine Seele? An den erhabenen, nicht aber notwendigerweise gleich unheimlichen Gehalt einer Sache oder eines Ortes? Oder an eine spukhafte Erscheinung unbestimmter Art?

www.geisternet.com

Das ist eine verarsche oder du machst die Sachen unbewusst. Mach doch mal Klebeband an den Lichtschalter wenn du den Raum verlässt aber merke dir wie du ihn angebracht hast.

Und mit den feuchten träumen ist schnell geklärt....

Du hast keine weil du immer am essen bist.
Tausch doch mal mit einem 😂.

Ich mach nur Spaß.

Yaoii
Beitragsersteller

Ich mampfe gerne. <3