Leicht übergewichtig, aber ich kann sixpack sehen, oder was ist das?
Hallo leute, also ich mache grade eine diät um mich zum sixpack zu arbeiten und seit einiger zeit sieht mein bauch etwas komisch aus, ich bin immernoch leicht übergewichtig, jedoch sieht mein bauch weit aus anders aus als bei anderen die übergewichtig sind.
ist das vllt. das six pack was zum vorschein kommt, oder ist das was anderes?
Wenn sich jemand auskennt, bitte melden!
Grüße Marc
6 Antworten
Das sind Speckrollen! Wenn du ein Sixpack haben willst, musst du noch mundestens 10kg abnehmen und deine Bauchmuskeln trainieren!
kann es sein, dass du eine Hautstraffung nach Abnehmen hattest?
Hallo,
du hast so schnell an Fett verloren, dass deine haut da nicht ganz mitgekommen ist. Jetzt hast du quasi zu viel Haut am Bauch.
Ob sich das jemals vollständig zurückbildet ist fraglich. Bei den meisten Menschen, die stark abnehmen verschwindet diese Haut nur durch eine Operation.
Das ist keine Schauergeschichte sondern ein Überbleibsel aus deiner übergewichtigen Zeit.
Googel mal nach "Hautlappen nach abnehemen" da findest du massenhaft Berichte.
der typ ist noch jung man also erzähl hier mal kein schaiiiis sport machen bisschen und das ist wieder weg, bei alten menschen bleibt das vllt aber nicht bei leuten im alter von 20 usw
das ist auch noch Körperfett
Six-Rollen-Pack!
Wenn ich den Bauch einzieh und ihn etwas per Hand forme, seh ich auch aus wie Hulk ^^
hast du noch so ne schauergeschichte auf lager?