wie bekomme ich einen richtigen 8-pack am bauch

5 Antworten

obere 2-3 Muskelpaare am bauch: 1. leg dich auf den boden, beine leicht angewinkelt (mit den fussohlen auf dem boden) 2. fixiere einen punkt an der decke 3. beweg dich mit dem oberkörper ca. 10 - 15 cm vom boden weg und halte den Kopf immer im gleichen Winkel zum Körper und fixiere dabei immer diese einen Punkt. 4. Mach die Übung langsam -> Kopf immer im gleichen Winkel zum Körper 5. Setz dir ein Ziel an Wiederholungen. (Ich z.B. mach im Training 300 am Stück (Muay Thai = ausdauer)).

untere 1-2 Muskelpaare am bauch: 1. Leg dich auf den Boden 2. Streck deine Beine 3. Ball deine Fäuse unter dem Hintern zusammen 4. Hebe deine Beine (max. 30 cm) auf und ab. Keine Berührung mit dem Boden!!!! Beine nicht zu hoch heben, so entsteht eine entlastung!! (Ich mach im Training 200 am Stück).

Nach einem Monat wirst du dann schon Fortschritte sehen und ACHTUNG!! JEDEN 2. Tag damit sich dein Muskel erholen kann!Eventuell Proteine VOR DEM TRAINING!!! EINE AUFNAHME NACH 1h DES TRAININGS IST SINNLOS!

normal ist das der Mensch NICHT symetrisch ist! Die rechte Gesichtshälfte ist KEIN Spiegelbild der Linken!So lann es auch mit deinem 7-Pack sein, in der Medizin gibt es NICHTS was es nicht gibt

leamaus  28.07.2008, 09:16

was isch en etz des für ne antwort XD

Also um klar zustellen, das so genannte "8-Pack" gibt es eigentlich nicht, da das 8te "Pack" eigentlich eine Sehne des Bauchmuskel ist.

Und das Aussehen und die Form der Bauchmuskeln sind ser individuell. Jeder hat eine andere Form. Aber das man auf der einen Seite mehr als auf der anderen hat, ist ungewöhnlich.

cruses
Beitragsersteller

ist das normal?

sgladschdglai  16.12.2021, 15:08

Das ist ja mal das dümmste was ich je gehört habe

Also das sogenannte "8-Pack" ist angeboren und kann nur insofern antrainiert werden wenn du diese Muskulatur besitzt. Du kannst es zwar künstlich operieren lassen, aber das ist eine andere Geschichte!

Da hat sich einer zugeschmuggelt. Macht nichts. Ist auch cool. Oder du verwechselt deine Rippe mit Muskel.

cruses
Beitragsersteller

wie meinst du das:)

FrankoNero  28.07.2008, 00:00
@cruses

Der Gerade Bauchmuskel, das sogeannte Sixpack kann bis zu 4 Sehneneinschnürungen haben. Also gibts auch Menschen mit einem 10Pack. Aber unsymetrisch hab ich nie gehört. ^^ Ich denke, du spürst da deine fliegende Rippe.

cruses
Beitragsersteller
@FrankoNero

nein es sind wirklich nicht meine rippen also der oberste bauchmuskel ist auf der rechten seite fast so groß wie die beiden obersten bauchmuskeln auf der linken seite ich denke mall auf der linken seite hat sich der muskel getrennt oder so kp wie ich das schreiben soll und auf der rechten seite noch nicht kann doch auch sein