Mein Ex Freund provoziert mich! Warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der verletzte Stolz eines Ex-Freundes. Manche können nicht damit umgehen, dass eine Beziehung auch mal endet. Besonders dann nicht, wenn nicht sie, sondern der Partner Schluss gemacht hat.

huseinundalmira
Beitragsersteller

Hm. Danke für deine Antwort.

Braucht deine aufmerksamkeit

So, dann kümmern wir uns mal um die pubertären Kids...

Also... Wenn du willst dass das aufhört, dann musst du es ihm auf die gleiche weise zurückgeben...

Sag einfach allen, was er für nen mega mini Schwa*** hat.. oder wie beschränkt und ungebildet er doch ist... Oder naja die ganz gemeinen Sachen eben.. Und dann ... Wenn er merkt dass du es ihm heimzahlst, gehst zu ihm hin und sagst... Du hörst auf dann hör ich auch auf.. und alles ist geregelt... Verletzter stolz .. mehr ist das alles nicht..

Glaubmal.. Nen Kerl der in seiner Männlichkeit beleidigt wird, der wird sehr schnell ruhig sein... Es ist wurst ob es stimmt oder nicht... Worte entscheiden in Kriegen nicht die Wahrheiten..

huseinundalmira
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort obwohl der erste Satz oben nicht hätte sein müssen ^^ Du warst sicher auch mal Jung.

Sag Deinem aktuellen Freund, dass er ihn sich mal vorknöpfen und das unterbinden soll!

huseinundalmira
Beitragsersteller

Naja man muss ja nicht immer alles mit Gewalt klären ^^

Humpelschtilz  13.07.2012, 21:35
@Bubblebubble1

man kann ja auch mit klare Worte Knöppe zuknöppen!! ;o)) ;o)) findet OpiHumimmerauffeseitenvonKEINEgewalt ;o))

dein neuer freund ist .... der freund deines ex-freundes? Oh... oh.... Wie alt bisn du? ^^'

huseinundalmira
Beitragsersteller

Die waren mal befreundet. Ich wohn in einer kleinen Stadt, da kennt man sich. Außerdem war das nicht meine Frage.