Hab Mist gebaut, verzeiht er mir nochmal?

16 Antworten

Sorry, dann bist du selber schuld, auch wenn das jetzt nur dein Ex war, der dich vielleicht nur auf die Probe gestellt hat.

Dann würde ich mir die Frage stellen, ob du so was auch während einer festen Beziehung machen würdest.

Stelle dir die Frage, wenn dein Ex so was gemacht hätte, ob du ihm verzeihen könntest.

Jetzt bist du Single und kannst dich weiterhin freizügig im Internet bewegen, ohne daran zu denken, dass deine Fotos irgendwann und irgendwo auftauchen, auch wenn du sie gelöscht hast.

Ausserdem hast du das freiwillig gemacht, dann sollte man schon vorher überlegen, was man im Internet tut und welche Folgen das haben könnte.

Nochmal? Also ist sowas schon mal passiert?

Mach sowas einfach nicht. Du kannst mit ihm reden und hoffen dass er dir verzeiht. Ich an seiner Stelle würde dir aber nicht verzeihen. Sowas geht einfach gar nicht.

LG Andi

Na hoffentlich gar nicht.
Ich würde mal sagen das du selbst Schuld bist.
Es ist doch verständlich, dass er mit dir nichts zu tun haben will.
Wenn man jemand aufrichtig liebt, tut man sowas auch nicht.
Lern einfach aus der Sache.

An Stelle deines "Freundes" würde ich auch den Kontakt abbrechen und die Beziehung damit beenden. So ein Umgang miteinander ist keine Basis.

Honey you fucked up.

Der wird dir niemals verzeihen, denk mal logisch:

würdest du ihm verzeihen wenn es umgekehrt gewesen wäre??

LG deine 2HK Betreuer

Unentwegte  10.10.2018, 09:01

Ich würde ihm das linke Spielchen nicht verzeihen! Ist genauso bescheuert , wie wenn sie ihm ´ne Treuetesterin auf´n Hals gehetzt hätte!

Huflattich  10.10.2018, 09:08
@2hkwtff

Nun wenn sie ihm nie einen Anlass zu so einer "Aktion" gegeben hat wäre ich als Frau mehr als sauer so kontrolliert zu werden -wenn Sie geschickt gewesen wäre hätte Sie den Spiß ganz locker umdrehen können und behaupten es sofort erkannt zu haben und weshalb er ihr so wenig vertrauen würde und, und, und.....

2hkwtff  10.10.2018, 09:53
@Huflattich

Trotzdem hat sie es nicht gewusst und somit hat sie ihn indirekt betrogen.