Freundin fremd gegangen. Kann man Fremdgehen verzeihen?
Hallo zusammen,
meine Freundin meine Freundin und ich hatten heut ein Gespräch gehabt und sie meinte, dass sie Mist gebaut hat und nach genaueren Fragen stellte sich heraus, dass sie mir vor einiger Zeit fremd gegangen ist.
Siehe Bild
Sie meinte dann noch, dass es ihr leid tun würde… etc.
Ich bin gerade in dem Dilemma und weiß nicht so richtig, was ich darüber denken soll…
Ich sagte zu ihr, dass ich es erstmal wertschätze, dass sie ehrlich war und habe mich für die schöne Zeit bedankt, die wir verbracht haben, sowie viel Glück im weiteren Leben gewünscht.
Ich weiß einfach nicht, was ich darüber denken soll und wollte hier mal nachfragen, was ihr davon haltet.
Vielen Dank im Voraus.
14 Antworten
Du kannst es nie ganz verzeihen denn die Angst dass es wieder passiert ist immer da! Und meistens ist es ja auch so wenn es einmal vorkommt passiert es noch mal?
Wer liebt geht nicht fremd. Wer trotzdem Abwechslung braucht klärt das ab oder macht Schluss.
Auf keinen Fall. Husch husch
wenn man will kann man verzeihen meistens. Ausgenommen sind Dinge die das ganze weitere Leben negativ beeinflusst haben und das ist hier nicht der Fall.
Es tut mir so leid, dass du sowas erleben musst. Es ist unendlich schmerzhaft und traurig.
Ich denke das es Sinn machen könnte, sich zu treffen und dann darüber zu sprechen. Dann siehst du auch in ihren Augen, in ihrer Mimik und Gestik, ob es ihr wirklich leid tut und ob da noch was zwischen euch ist.
Danach könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es weiter geht.