Ich kann nicht hassen! :/

12 Antworten

Quatsch. Mit dir stimmt alles. Es ist eine gute eigenschaft, wenn man nicht nachtragend ist und nicht hassen kann. Hass ist etwas, was einen selbst zerfressen kann, wenn man nicht verzeihen kann. Ich hab schon ganz üble sachen im Bekanntenkreis erlebt...Deshalb, bleib wie du bist.

sei froh das du solche Leute nicht hasst, hassen ist kein gutes Gefühl.

Soll ein sehr schlimmes und zerfressendes Gefühl sein, daher glaub ich auch ned das deine Cousine ihren Ex wirklich "hasst". Ich schätze das sie einfach nur stinksauer auf ihn ist & ihn nicht leiden kann & vllt auch einfach nur sehr entäuscht ist. Aber ob sie ihn wirklich hast glaube ich nicht.

Es gab zum Teil Leute die sich das Leben nahmen, weil sie das Gefühl, das sie einen Menschen richtig hassen so fertig gemacht hat.

Dass du niemanden hasst, ist eine voll gute „Einstellung“, ich hasse auch niemanden. Aber gefallen lassen musst und solltest du dir trotzdem nicht alles. Leute wie dein Exfreund sollten einem eher leid tun.

Sei froh, hassen schadet einem nur selbst und bringt überhaupt nichts. Deine Haltung ist viel gesünder und sozialer.

sei FROH dass du nicht hassen musst, nur weil was passiert ist, was dich verletzt hat... zwischen nicht NEIN sagen können und hassen (müssen) liegt ein Unterschied: differenziert gesagt:

dein Ex hat dich betrogen und du (wolltest) nicht glauben, dass er einfach nur bequem war. ist vorbei, muss man nicht hassen,

Hass ist die KEHRSEITE der Münze LIEBE nur wenn mich jemand interessiert dann entstehen Gefühle, andre Kommentar sagen ja schon, dass alles mit dir i.O. ist!!!