Hilfe an alle mit Sternzeichen LÖWE :(?

9 Antworten

Du hast eine Beziehung auf Lügen aufgebaut und hast nicht mal den Mumm ihm das persönlich zu sagen. Ob er dir das verzeiht kann hier niemand wissen, egal ob Löwe oder Peng!

Ich bin zwar Sternzeichen Löwe, aber wenn er an seinen Prinzipien festhält ist die Beziehung gecancelt.

Wahrheit ist besser, jetzt kann es vielleicht zu spät sein.

Verzeihen ja, aber daraus wird keine Beziehung mehr; allein weil ich sagte
„Keine Beziehung mit Frauen unter 30“

Warte ab aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen wenn ihm das Prinzip wichtiger ist, wird es nichts mehr

Ich als Löwe würde ehrlich gesagt nie verzeihen da du somit das Kartenhäusschen mit dem Namen Beziehung zum Einsturz gebracht hast, weil du das Buch auf welchem es stand weggenommen hast. Das wird problematisch weil sein Stolz verletzt ist. Mach dir nicht zu viel Hoffnung!

Traurig das zu lesen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso so viele Menschen alles von ein paar Lebensjahren hin oder her abhängig machen wollen. Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann eben nicht. Man ist so alt wie man sich fühlt.

Ich bin zwar nicht vom Sternzeichen Löwe.........aber es ist egal, ob Löwe, Jungfrau oder irgendein anderes Sternzeichen. Wer lässt sich schon gern anlügen? Mit Sternzeichen hat das absolut gar nichts zu tun.

Ich glaube aber er hätte dir diese Lüge verziehen - wenn du sie ihm persönlich gesagt hättest - und nicht wie ein Teenie über eine Videobotschaft.