Zahlung eingegangen, aber keine Bestellbestätigung?

Tellybelly  09.08.2023, 21:23

Habe grade das gleiche Problem , wie ist es bei dir ausgegangen ? 🙈

cindy126
Beitragsersteller

Ich hatte bestellt, ohne mich in meinen Account einzuloggen, also als Gast. Die Bestätigungsmail kam mit viel Verspätung. Die Ware kam auch an.

1 Antwort

Da kannst du nur abwarten und sehen was passiert oder eben auch nicht. Ich denke, wenn du noch etwas abwarten tust, wird auch seitens der Online-Apotheke die Bestellbestätigung noch kommen. Wenn du in Zukunft auf Nummer Sicher gehen willst, dann empfehle ich dir den Besuch in einer richtigen Apotheke und mit richtigen Geld also bargeld zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung