Hab mir ausversehen ein paar Wimpern abgeschnitten, wie schnell wachsen die nach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimpern und Augenbrauen wachsen alle 90 Tage nach benutz Rizinusöl aus...einfach auf ein Wattestäbchen geben und die "Stelle" abtupfen.

Hilft übrigens auch der generellen Wimpernverlängerung😜

Eine Freundin von mir hat dasselbe gemacht, und sie hat sich uebers internet dann so ein serum geholt. nach 2 monaten waren ihre wimpern wieder normal lang.

wieso hast du deine wimpern abgeschnitten?

Oha!! Da kannst du wirklich nur abwarten.. Iss ausreichend Vollkornprodukte :) die Mineralien sind gut für die Haare