Hilfeeee bitte :( hab meine wimpern mit einer schere abgeschnitten :( wachsen die wieder nach?

8 Antworten

Sie wachsen nach, aber nicht schnell. Probiers mit öl(z.B jojoba, mandel oder ein sonstiges öl), aloe vera oder vaseline. Schmier das einfach auf deine Wimpern drauf bevor du schlafen gehst.

Ja Wimpern wachsen wider auf ihre gewöhnliche Länge nach, dauert nur ein wenig. Wenn das zu schlimm aussieht kann man sich künstliche ankleben lassen. Gibt ja genug solcher Studios ^^ Also keine Sorge die wachsen wider nach ;)

Ich habe meine Wimpern schneller wachsen lassen mit rizinus öl! Jeden Abend auf den Wimpernkranz reiben und so wachsen sie schneller Das öl gibt's in jeder Apotheke oder du benutzt Vaseline da ist es das gleiche Ritual :)

Sie wachsen gar nicht nach. Aber Wimpern "leben" nur etwa drei Wochen, dann fallen sie aus und eine neue Wimper trittt an ihre Stelle. In ein paar Wochen sollte alles wieder OK sein.

Nein .. Nicht schnell , aber du kannst den Wachstum beschleunigen mit einer Avocado Mascara ;)