Wachsen Wimpern wieder nach wenn man sie abgeschnitten hat?

4 Antworten

Das Wimpernwachstum unterscheidet sich generell nicht wesentlich vom Wachstum der Kopfhaare, nur geht es langsamer. Auch haben Wimpernhaare eine andere Lebensdauer, als die Haare auf dem Kopf und sie werden nicht so lang. Wie alle Haare wachsen auch Wimpern nach.

Hallo Toni,

Du kannst froh darüber sein, daß Deine kleine Schwester beim Hantieren mit der Schere kein Auge verletzt hat. Die Wimpern wachsen nach, es dauert nur.

Giwalato

Ja, die wachsen nach. Spätestens in 4-6 Wochen wird man von dem abschneiden nicht mehr viel sehen ;)

Wimpern wachsen nach, Augäpfel nicht so gut. Gegenfrage was macht ne 3 Jährige mit ner Schere oder nem ähnlichen Gegenstand der scharf genug ist sich die Wimpern zu kürzen ?