Wachsen Wimpern nach wenn man sie raus zieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimpern wachsen durchaus nach. Nur der Unterschied zwischen Ausfallen und Ausreißen ist der, dass beim Ausreißen oft auch die Haarwurzel bzw. der Haarfollikel mitgerissen wird. Diese müssen sich dann selbst erst neu bilden, ehe sie eine neue Wimper bilden können. Es dauert etwas länger, aber sie werden nachwachsen.

Du verlierst doch ständig auch von selbst Wimpern. Also werden sie auch dann nachwachsen, wenn du sie rausgezogen hast.