Wachsen Hunde Wimpern nach?

2 Antworten

Ja wachsen sie aber sag beim nächsten mal das du möchtest das sie nicht die wimpern mit abschneidet

Wieso zum Teufel schneidest du deinem Hund die Wimpern ab, hat er sich nicht benommen oder was? Und vor allem, wie geht das ausversehen?
Aber ja, das haben Haare so an sich, dass sie wieder nachwachsen.

samianto  10.12.2020, 14:37

Hast du nicht gelesen, dass sie geschrieben hat, dass es ihre Friseurin war?

Also da sieht man echt, dass du zu dumm bist, um zu lesen

alicenissen
Beitragsersteller

Ich habe 19 mal gesagt bitte auf die Wimpern achten und Zack war’s zu spät!