Wachsen die Wimpern nach dem ausreißen wieder nach?

7 Antworten

Ja, aber dauert länger, als bei normalen haaren

Ja, die wachsen auf jeden Fall wieder nach...wie lange es dauert weiß ich nicht mehr...ca. so 1 - 2 Monate, Kopfhaare wachsen ca. 1 cm im Monat

Klar wachsen die wieder. Wahrscheinlich wie beim epilieren :), bis zu einem Monat, bis sie wieder wachsen, und nochmal nen Monat, bis sie wieder lang sind.

Meiner Meinung nach schon, braucht aber Zeit. Würde ich nicht tun!

sie wachsen aber das dauer echt ewig! wieso macht man sowas?