Hab mich verliebt?

3 Antworten

Hey,

über Gefühle reden, bringts am meisten, deshalb sei einfach ehrlich zu ihr. Mehr als dir zu sagen, dass sie nicht so fühlt wie du, kann sie nicht.

Aber vielleicht fühlt sie ja doch genau so wie du und wenn ihr es nicht anspricht, dann kann daraus nichts werden.

Sei ruhig ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst, deine Gefühle fressen dich sonst bald auf :)

Viel Glück <3

Timmy0019
Beitragsersteller

Dankeschön

Lass´die Sache doch einfach auf Dich zukommen! Oft genug wird aus Freundschaft Liebe!

Nur wer wagt, gewinnt. Andernfalls ärgerst Du dich ein Leben lang, es nicht versucht zu haben.

Timmy0019
Beitragsersteller

Das denke ich halt auch ich wollte nur mal fragen vielleicht hatte Jemand sowas ähnliches schon gehabt