Sie geht auf abstand trotz Gefühle wie reagieren?

1 Antwort

Wenn sie nicht zu dir stehen kann/möchte, dann ist es tatsächlich besser auf Abstand zu gehen. Du liebst sie ja, aber wenn du nicht mit ihr befreundet sein kannst ohne mehr zu wollen, dann untermauert dies nur mein Argument.

Auch wenn es hart für euch beide ist, am Ende will man seine Gefühle nicht weiter unterdrücken müssen, vielleicht ist sie nicht bereit oder du nicht der Richtige.

Wissenswert10
Beitragsersteller

Wäre es schlecht , wenn ich ihr schreibe , wie sie sich das jetzt vorgestellt hat und ihr vllt beweise das ich keine beziehung will.

das problem ist ja , es liegt nicht an mir , sie ist einfach nicht bereit für eine beziehung.

ich wünschte unser verhältnis wäre wie früher.

Wissenswert10
Beitragsersteller
@Wissenswert10

Und wenn ich für ihr da bin , dann könnte irgednwann der moment kommen , wo sie bereit ist , ich will sie nicht aufgeben.

aber was sie macht ist auch kacke in der fahrt rumkuscheln jeden abend und küssen und danach sich gar nicht melden geschweige mir etwas zu sagen , was auf ihren herzen liegt.

RandomGirl2003  21.01.2020, 19:33
@Wissenswert10

Manchmal lässt man sich unbewusst fallen und bemerkt dann, dass man so weit gar nicht gehen möchte. Red mal ein ernstes Wörtchen und frag nach Klarheit, dann weißt du wo du dran bist.

Wissenswert10
Beitragsersteller
@RandomGirl2003

Mein ziel ist es ja , sie zu bekommen.
Würde ich mir damit ein eigentor schießen? Aber ich brauch auch klarheit , um diese last zu bewältigen.

was sollte ich konkret fahren, was sie fühlt oder wie am besten.

sollte ich auch darauf eingehen warum sie jetzt distanziert ist oder auf keinen fall

Wissenswert10
Beitragsersteller
@RandomGirl2003

Ok danke , was würdest du hier gezielt ansprechen?

ich will ja nicht wie ein bedürftiger klingeln , nur klarheit verschaffen

Wissenswert10
Beitragsersteller
@RandomGirl2003

Ich würde halt so rangehen, ich weiß das du keine beziehung im moment möchtest.

aber wie hast du dir das jetzt vorgestellt , möchtest du den Kontakt komplett abbrechen oder brauchst du zeit um über alles nochmal nachzudenken.

ich brauch aber halt klarheit

Was sie fühlt würde ich nicht fragen, da sie auch einfach lügen kann , ich weiß ja wie sie beim küssen war.

irgendwie so in der art ist gut?

Wissenswert10
Beitragsersteller
@RandomGirl2003

danke, ich bins nochmal haha

Ist es eine schlechte idee dies über whatsapp zu schildern oder muss ich das persönlich machen ?

RandomGirl2003  22.01.2020, 14:24
@Wissenswert10

Kündige auf Whatsapp vorher an, dass du mit ihr über diese Sache reden willst. Dann kann sie sich einstellen und du fällst nicht mit der Tür ins Haus.