Er hat Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Ob er wirklich einfach keine Gefühle bekam weiß ich nicht. So oder so ist es doch normal das man das Interesse verliert, wenn die andere Person kaum schreibt und nie zu Treffen geht. Das macht man doch normalerweise nicht, wenn man Interesse hat. Was hattest du dir dabei gedacht? Das er dir ewig hinterherrennt 😅?

Ich denke die Chance ist vorbei. Möglich das er sich irgendwann wieder meldet, aber ich würde darauf nicht wieder eingehen. Vergiss ihn lieber.

Ich denke nicht, dass man da vorerst etwas machen kann und ich glaube auch, dass du ihm erstmal nicht weiterschreiben und den Bogen damit überspannen solltest. Nachher empfindet er das eher als lästig. Du solltest abwarten. Vielleicht kommst du ja auch schnell darüber hinweg. Dadurch, dass du ihn noch nicht allzu gut kanntest, sollte das ja nicht sehr lange dauern. Und wenn das dann nicht der Fall sein sollte, kannst du ja ihn noch einmal ganz ungezwungen mit 'Hey' oder so anschreiben und schauen, was sich ergibt. Aber wie gesagt erstmal Zeit vergehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" ich kann da noch was machen"

Nein

"denkt ihr er wird es bereuen"

Nein.

Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Das muss man akzeptieren

Hi :)

bei mir war das so ähnlich, nur, dass er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Ich war auch zu stolz um ihm zu schreiben oder zu fragen was los ist also habe ich ihn einfach auf meinem Instagram Account sowie auf Snapchat entfernt. Für ungefähr 3 Monate hab ich nichts mehr von ihm gehört. Erst vor kurzem hat er angefangen, sich regelmäßig meine Storys anzugucken und das, obwohl wir uns nicht einmal folgen. Er hat mich angeschrieben und sich entschuldigt, mir gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und eine zweite Chance haben will. Ich habe natürlich nein gesagt.

Was ich dir damit sagen will ist, warte einfach. Vielleicht wird er seine Entscheidung bereuen aber egal ob er sie bereuen wird oder nicht, du musst sie akzeptieren und damit Leben können, denn du kannst keine Gefühle erzwingen.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung