Hab mich überschätzt…?

Sophieisthot  09.08.2024, 21:20

und die frage lautet

Eminemstan4ever
Beitragsersteller

Wie kann ich mich mit ihnen vertragen und vielleicht Kontakt aufbauen

behanceb  09.08.2024, 21:20

Was ist die Frage?

Eminemstan4ever
Beitragsersteller

Wie kann ich mich mit ihnen vertragen und vielleicht Kontakt aufbauen

Lenaaaa173  09.08.2024, 21:21

was genau ist deiner Frage?

Eminemstan4ever
Beitragsersteller

Wie kann ich mich mit ihnen vertragen und vielleicht Kontakt aufbauen

4 Antworten

Sowas sollte auf jeden Fall an die Eltern und auch an die Lehrer weitergegeben wären.

Ja, du hast natürlich auch einen Fehler gemacht indem du zuerst handgreiflich geworden bist. Die Reaktion der Gegenpartei sowie deren zuvor geschehenen Taten übertreffen dieses Maß allerdings deutlich und überschreiten jede Grenze.

Es soll hier auch erstmal gar nicht um Bestrafung gehen, sondern es muss ganz einfach unbedingt eine weitere Eskalation verhindert werden.

Ich find und nenne es Karma was den Jungs passiert ist selbst schuld wenn sie euch verspotten (; wurde es evtl trdz nicht machen sondern zu Lehrer gehen? Schulleitung? Eltern? Das sie sich getreten haben ging so weit! Das hat nichts mehr mit alberen Kinder streichen zu tun sag ich mal. Das is Körperverletzung! Kannst ruhig Anzeige erstatten und mit dem Schlag in den Bauch sag einf du hast überreagiert und wolltest euch verteidigen was ja Okey ist, ich hoffe es geht dir gut.

sry für die Rechtschreibung XD habe den Text schnell getippt wegen Handyzeit hab ich nur noch paar Minuten um noch paar Leuten hier zu helfen

w15

Luna1155  09.08.2024, 21:23

Geh dennen bitte aus dem Weg und mit solchen Typen müsst ihr euch nicht abgeben die sind kein guter Umgang

Hi,

alles klar, Lilly. Ich habe es gelesen.

Angenehmen Abend noch

also vertragen wird nix die lachen euch eigentlich nur aus auch dass er sie angeschrieben hat war wahrscheinlich nur dafür da, dass die was zum lachen haben

und weil du ja auch noch drauf reagiert hast wird das noch weniger bringen

vertragen oder kontakt aufbauen kannst du so gut wie vergessen