hab mich in ein Mädchen verschaut hab sie auch schon gefragt, ob sie sich etwas vorstellen kann, sie sagte nein ich bin nicht ihr Typ, nochmal versuchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Versuch es wenigstens.

Secretstory2015  17.09.2015, 19:09

Okay.. Dann kann man wohl leider davon ausgehen, dass du nur den Status eines guten Freundes hast bei ihr. Tut mir leid. Da ist dann meist auch nicht mehr wirklich viel machbar.

Secretstory2015  17.09.2015, 18:56

Uh.. Tut mir leid, das zu lesen. Ist natürlich vielleicht ein wenig abschreckend für den einen oder anderen. Aber weißt du, irgendwo wird diese eine Person auf dich warten, die dich auch damit liebt. Klar ist das nicht schön - aber noch lange kein Hinderungsgrund. Sei nett zu ihr, auch wenn du derzeit verletzt bist. Sei ein guter "normaler" Freund und kümmere dich um sie, wenn sie Sorgen und Kummer hat. Vielleicht lernt sie dadurch deine Fürsorge zu schätzen und verliebt sich letztlich. Sowas klappt nicht immer, vielleicht auch nicht bei ihr. Aber es gibt Frauen, bei denen das möglich ist. Auf die Art bin ich zu meinem Freund gekommen.

gmacht56
Beitragsersteller
@Secretstory2015

Danke sehr nett von dir. das mit der Fürsorge hab ich auch schon gemacht, ich habe es sher oft versucht. aber das merkwürdige ist immer das sie jeden Tag Hei sagt und mich frägt wie es mir geht ?

gmacht56
Beitragsersteller

ja die Frage is nur wie ich hab halt nen künstlichen Darmausgang :( !
Und hab halt auch ne Krankheit !! wäre nice wenn ihr mir helfen könntet :D

Aufgeben gibts net^^. Dranbleiben oder die nächste suchen.

Du hast dieses Mädchen in welches Du dich wie Du angemerkt hast verschaut, bereits bezüglich deiner Chancen angesprochen und die Antwort ist ziemlich eindeutig zu deinen Ungunsten ausgefallen. Das sollte somit eigentlich ausreichen und ich weiß nicht wie oft Du diese Antwort von diesem Mädchen eigentlich noch hören möchtest, so wahnsinnig toll ist sie doch letztendlich auch nicht. Trage diese Absage ganz einfach mit Fassung und finde dich damit ab, das wohl mehr als eine lockere Freundschaft mit diesem Mädchen nicht machbar sein wird.

Machst Kämpfen lohnt sich Schreib ihr auf Facebook oder so Mal und lass es relaxt angehen mit einem Hey Wg oder so

Secretstory2015  17.09.2015, 19:21

Ohhh glaub mir.. Freu dich nicht zu früh, du hast nur Glück gerade.. Hab schon sehr unfreundliche Leute kennengelernt hier.

gmacht56
Beitragsersteller

Hei danke werde ich auch versuchen, muss sagen das die Communtiy hier sehr nett ist :)

Kämpfe drum vielleicht wird doch noch was draus?