Nein, Du liebst nicht zwei Mädels gleichzeitig, sondern Du schwärmst für beide. Liebe empfindet man normalerweise nur für eine Person zur gleichen Zeit.

...zur Antwort

Was hat die Karriere eines Menschen oder ein Erbe damit zu tun, was man für eine Person empfindet? Ich bin keiner dieser materialistischen Menschen, die nur auf das Geld eines Partners bedacht sind.

...zur Antwort
Will er wirklich nichts von mir oder ist er einfach verletzt?

Mir ist folgendes passiert: ein Kollege von mir hat immer offensive Komplimenten vor anderen Kollegen gemacht. Wir haben private Nummer getauscht, oft telefoniert. Er wollte unbedingt mit mir mal treffen, 3 mal habe ich das abgeleht und am Ende doch zugestimmt.Wir waren in Café, da wurde er sehr offensive und wollte mich küssen, ich habe die ganze Zeit abgeleht, aber als wir schon draußen waren und er mich küsste,habe ich sein Kuss beantwortet. Danach haben wir uns intensive geküsst. An dem Tag danach waren wir bei ihn und wir sind uns ziemlich nah gekommen, aber ich wollte kein Sex, und habe ihn die Wahrheit gesagt, dass ich noch Jungfrau bin und will abwarten. Da meinte er, es wird für ihn zu emotional und hat mir Heim gefahren. 2 Tage später habe ich von Kollegen Info bekommen, dass er 48! ist, 20 Jahre älter als ich. Er hatte mich gesagt, er ist 41, also hat er mich angelogen.Ich sprach ihn dann darauf ein, und er meinte, er hätte es mir nach dem Sex gesagt, wenn wir es hätten. Nach hin und her reden hat er mich gefragt, ob ich ihn liebe, darauf habe ich nichts beantwortet (aber ich war schon verliebt). Dann wollte er doch den Kontakt weiter behalten, aber ich war mir unsicher, er ist zu mir gekommen und ich war sehr kalt zu ihn, was er bemerkt hat.Ich spürte, dieser Mann will keine ernste Beziehung, und als ich ihn darauf anspach, meinte er, er weißt es nicht, er möchte keine Äffaren, aber er hat so viel im Kopf (die Tochter, kranke Mutter), für richtige Beziehung hat er keine Zeit. Vielleicht hat er so gesagt, weil ich mit ihn kein Sex wollte und kalt zu ihn wegen seiner Lüge war.Nach 1 Monat hin und her(mal ruft er mich an, lädt zum frühstücken, ich bin sauer gehe nicht, mal will ich was, er ist sauer will er nicht) war sein letztes Wort wir passen nicht zusammen, lassen wir es. Klar, es war auch meine Schuld, weil ich fordend war, kalt zu ihn war und kein Sex wollte, aber er ist ja auch nicht heilig, er hat mich angelogen,wollte sofort sex mit mir. Nach paar Wochen hatte ich Probleme auf der Arbeit, er hat mich gesehen und darauf angesprochen, ob mir gut geht, als ich erzählte ihn alles, er meinte wir reden dann noch. Dann hat er mich nicht angerufen, ich rufte ihn an und er hat gesehen, dass mir schlecht geht und wollte zu mir kommen, wir haben dann wieder geküsst, gekuschelt und am nächsten Tag er sagt wieder, lass uns lieber getrennt sein. Inzwischen hatte ich anderen Mann 2 mal gedatet nur um ihn zu vergessen. Da ich sauer auf ihn war, habe ich gesagt, klar passt es nicht und ich date einen anderen Mann (Chat screenshot gesendet, wo ich und der Mann einander gute Nacht küssen senden). Ich habe es gemacht nur um ihn eifersüchtig zu machen, aber in der Tat ich vermisse ihn und will ihn. Nach 2 Tagen habe ich ihn auf der Arbeit angesprochen, mein PC war kaputt und habe ihn gefragt, ob er mit mir Kaffee trinken will, da wurde er wütend und vor anderen Kollegen hat mir gesagt, ich soll ihn in der Ruhe lassen.

...zum Beitrag

Du musst erstmal rausfinden, was Du willst.

...zur Antwort

Das ist einfach nur eine Vorliebe, ein Geschmack.

...zur Antwort

Liebe ist für mich was Anderes ...

...zur Antwort
Aber sie kommt nicht aus der Phase raus das sie nur Frauen toll findet.

Schon mal dran gedacht, dass sie vermutlich lesbisch ist? Das ist in dem Alter keine "Phase" mehr.

...zur Antwort

Ich bin kein Fremdgänger, sondern ich bevorzuge eine monogame Beziehung. Deshalb könnte ich nichts nebenbei anfangen. Als Single, ist es möglich, Liebe und Sex zu trennen, ja. Aber es ist schwer und oft kann ich sowas nicht lange trennen, weshalb ich kein Mensch für One Night Stands oder Freundschaft Plus bin.

...zur Antwort

Warum tust Du Dir das an? Es ist DEINE Entscheidung, denn DU lässt das ganze ja zu!

...zur Antwort

Hast Du ihn denn mal gefragt, ob er überhaupt bereit ist zu diesem nächsten Schritt?

...zur Antwort

Ich rate Dir zu einer Trennung ... War für mich die einzige Möglichkeit am Ende, ich weiß, wie Du Dich fühlst ...

...zur Antwort

Scheint ein Player zu sein. Das ist das Problem bei F+, meist tut es für eine Seite irgendwann sehr weh.

...zur Antwort
Was war für euch der ausschlaggebende Grund einen Hund anzuschaffen, welche Rasse habt ihr und macht ihr Hundesport mit eurem Hund?

Ich möchte meinen Hund zur Beruhigung meiner Patienten einsetzen. Da ich vornehmlich mit Windhunden zu tun habe und diese Tiere liebe, war es für mich klar, dass es auch für mich ein Windhund werden sollte. Ich habe einen Silken Windsprite. Ich bin mit ihm beim Pettrailing unterwegs und lasse ihn von Zeit zu Zeit auf der Rennbahn laufen.

Was waren denn die lustigsten Erlebnisse, die ihr mit eurer Fellnase so erlebt habt?

Bei einem Gassigang (angeleint) ist mal etwa 1,5 Meter vor uns ein Hase über unseren Weg gesprungen. Der kam so plötzlich, dass mein Hund sich vor Überraschung erstmal hingesetzt hat xD

...zur Antwort