Ist 1,80 zu groß für ein Mädchen?

24 Antworten

Für mich persönlich ja. Kommt aber darauf an, wie groß der Mann ist. Wenn er mindestens gleichgroß ist finde ich es okay, nur meiner Meinung nach ist es komisch wenn die Frau größer ist als der Mann. Aber 1.80 geht ja noch.

Qurbani256  09.06.2020, 20:55

Da hast du wohl Recht. Wenn der Mann kleiner ist, denkt man sich halt, was hat der der Gartenzwerg, dass er so eine tolle Braut abbekommen hat.

Nein. Aber es gibt sehr viele jungen die angst vor einer grossen fraj haben weil sie selber grösser sein wollen. Sei also bei kleineren jungen vorsichtig. Ich bin 1.90 und finde zu kleine mädchen nicht attraktiv und da finde ich 1.80 besser. Aber es zählt eher charakter und figur

Nein, ist es nicht. Wenn es für den Jungen zu gross ist, dann hat er vielleicht ein veraltetes Frauenbild, bei dem der Mann immer grösser als die Frau sein muss. In den NL ist es ganz normal, dass die Frau grösser ist, ohne dass sich der Mann schämt.

Rosawillig  17.02.2021, 20:49

Schön, das du das ansprichst. Ich bin selbst um die 1,80 gross und habe/hatte große Probleme damit :)

Bin ein Mann, denke aber mal viele Frauen beneiden dich eher für deine Größe. Wahrscheinlich kannst du auch mehr Essen als andere ohne dass sich das direkt optisch bemerkbar macht, da es sich halt in die Länge zieht.

„Zu groß“ ist subjektiv - klar bist du für manche Jungs eventuell „zu groß“ da diese „zu klein“ sind, aber du wirst schon den passenden Deckel finden.

Ich hatte schon zahlreiche Partnerinnen mit 180 und darüber hinaus. Die längste war 187 - die hat auf High Heels sogar meine 190 überragt. Damit habe ich allerdings kein Problem - sowas stört nur Männer mit schwachem Selbstbewußtsein.

Ständig träumen Männer von "Model-maßen", wissen aber nicht, dass dazu auch eine Körpergröße um die 180 gehört...

Mach Dich nicht kleiner als Du bist und entschuldige Dich nicht für Deine Größe! Was wir Männer am attraktivsten finden, sind Frauen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und dies auch ausstrahlen - statt sich zu schämen, weil sie glauben, dass sie zu groß, klein, dick oder dünn sind. Gleiches gilt für Haarfarbe, Körbchengröße und und und

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung