Hab mich ausgeschlossen.. was kann ich tun?

7 Antworten

hi

versuch über den Keller oder ein Fenster einzusteigen.. RUF NICHT DIE NOTFALLHOTLINE EINES SCHLÜSSELDIENSTES AN, das ist ARSCHTEUER wenn der darüber kommt.. Das ist eine MAFIA - check mal Youtube über das Thema.. hast ja WLAN ;)

Geh zum Schlüsseldienst im Kaufhaus und frag dort direkt nach und mach einen Preis aus. Sollte nicht mehr als ca 80€ (+ - 20) Kosten

good luck

versuch über den Keller oder ein Fenster einzusteigen.. RUF NICHT DIE NOTFALLHOTLINE EINES SCHLÜSSELDIENSTES AN, das ist ARSCHTEUER wenn der darüber kommt.. Das ist eine MAFIA - check mal Youtube über das Thema.. hast ja WLAN ;)

Geh zum Schlüsseldienst im Kaufhaus und frag dort direkt nach und mach einen Preis aus. Sollte nicht mehr als ca 80€ (+ - 20) Kosten

good luck

Ersatzschlüssel holen, den man bei einer Vertrauensperson hinterlegt hat. Alternativ Schlüsseldienst Kostenvoranschlag einholen, beauftragen, Tür öffnen lassen und bezahlen.

Den anrufen, der den Zweitschlüssel hat.