Ausgesperrt, wie komm ich ins haus?

6 Antworten

Wenn die Tür nur zugefallen ist und nicht abgeschlossen, kannst du es mit einer Plastikkarte probieren (Kreditkarte, etc.). Die Türdichtung kann man eventuell einfach herausziehen, dann hat die Tür mehr Spiel und somit braucht man weniger Kraft mit der Plastikkarte.

Wenns ein altes Schloss ist kannst dus mit ner Haarnadel probieren. Allerdings könnte das Schloss dann auch Schäden annehmen. Ansonsten , fahr doch einfach zu deinen Eltern in die Arbeit oder frag die Nachbarn ob du eine Weile bei ihnen bleiben kannst. Lg

Vielleicht hast du Glück und ein Fenster ist offen . Da könntest du reinklettern oder vielleicht ist eine Hintertür offen ? Falls nicht dann geh zum Nachbarn oder Treff dich mit Freunden bis die zeit vergeht

kletter zum fenster rein klingel bei den nachbarn, ruf deine freunde an, kauf dir was zu essen, nimm den geheimgang,

Ohne Kosten wahrscheinlich gar nicht