hab meine mutter furchtbar angeschrien :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mama macht sich Sorgen und das ist für Mütter völlig normal. Uns Jugendliche nervt es tierisch aber zum Späteren Zeitpunkt merkt man dass es einem wirklich nicht schadet. aufgrund deines schlechten Gewissens würde ich mich auf jeden Fall bei deiner Mama entschuldigen. Erkläre ihr auch wieso du dich so aufgeregt hast und dass es dir sehr leid tut.

lg

treblis  22.10.2013, 01:13

Der Mutter sollte das hinterherspionieren leid tun.

Du hast keinen Fehler gemacht. Deine Mutter macht die Fehler. Du bist ein eigenständiges Individuum.

Du bist 17 und deine Mutter schreibt dir dein Leben vor? Du hast dein eigenes Leben, was du jetzt schon sehr selbständig bestimmen darfst und auch sollst.

Nein hast du nicht, rede mal mit deiner Mutter darüber, dass du mehr Freiheiten möchtest, hab ich auch getan, schließlich bist du 17 und nicht 12

Du benimmst dich wie jeder in deinem Alter!